Gran Turismo 6 Patch 1.04

  • Eine Aktualisierung für Gran Turismo®6 wurde veröffentlicht.


    Die folgende Liste zeigt die wichtigsten Punkte dieser Aktualisierung:


    Red Bull X Challenge – 2. Teil
    Die 2. Hälfte der Red Bull X Challenge wurde im Karrieremodus hinzugefügt. In diesen neuen Herausforderungen lernen Sie, wie man mit einem authentischen Formelauto fährt, direkt vom Weltmeister Sebastian Vettel.


    *Beachten Sie bitte, dass die „International B“-Lizenz benötigt wird, um an dieser Herausforderung teilzunehmen. Mit dieser Aktualisierung wurden dem Autohändler im Spiel der „Gran Turismo Red Bull X2014 Standard“ und der „Gran Turismo Red Bull X2014 Fan Auto“ hinzugefügt.


    Veröffentlichung des Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo Racing Series
    Eine alternative Version des „Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo“, die im Dezember 2013 als erstes „Vision Gran Turismo“-Fahrzeug präsentiert wurde, ist jetzt erhältlich. Sie können das Auto erhalten, indem Sie an der neuen Saison-Veranstaltung teilnehmen, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist.


    Veröffentlichung der Corvette Stingray Gran Turismo Concept
    Die „Corvette Stingray Gran Turismo Concept“, ein Auto, das bei der SEMA Show 2013 im Rahmen der Kooperation zwischen dem Entwicklungsteam von Corvette und Gran Turismo® ausgestellt wurde, ist jetzt beim Autohändler im Spiel erhältlich. Sie können das Auto auch erhalten, indem Sie an der neuen Saison-Veranstaltung teilnehmen, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist.


    Geburtstags-Anmeldebonus
    Ihnen wird ein Auto aus einem Jahr im Bereich Ihres Geburtsjahres als Geschenk zugesandt, wenn Sie sich bei PSN anmelden. Das Geschenk-Auto erhalten Sie binnen einer Woche zu Ihrem Geburtstag.
    *Die Informationen werden dem verwendeten SEN-Konto des Spielers entnommen.


    „Geist ausblenden“-Funktion hinzugefügt
    Eine „Geist ausblenden“-Funktion wurde im Arcade-Modus Zeitrennen und im „Freies Fahren“-Schnellmenü hinzugefügt. Sie können sich diese Funktion anzeigen lassen, indem Sie durch die rechte Seite des Menüs scrollen. Damit können Sie Geistdaten entfernen, die unerwünschte Abkürzungen beinhalten.


    Preisinformationen zu Saison-Veranstaltungen hinzugefügt
    Sie können jetzt sehen, welche Preise in Saison-Veranstaltungen vergeben werden. Diese Informationen werden auf der rechten Seite des Startmenüs der Saison-Veranstaltungen angezeigt.

  • Habe das update gestern installiert,und was soll ich sagen..??????
    Wenn ich mein GT Save mit den Geistdaten lade,ist mein geist deutlich schneller und das schon beim start.!!!!!!


    Also irgendetwas stimmt nicht mehr,wenn ich den Red Bull X2010 nehme und lade von meiner besten Runde die Geistdaten komme ich schon beim Start nicht mehr dran..
    Auch von Motor geräusch her kommt es mir anders vor als vor dem Update. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!