Probleme mit BF4.

  • Hi.


    Mir fehlt irgendwie ein Thread zu BF4, daher mache ich hier einfach mal einen auf.


    Habe mir gestern Premium zugelegt, zum einen weil ich China Rising haben wollte, zum anderen weil ich den Luftmodus sowie Capture the Flag spielen wollte.
    Hat leider nicht so ganz geklappt!?
    Der Luftmodus ist irgendwie ziemlich buggy bei mir, komme selten auf Server und wenn dann bricht der oft die Verbindung ab.
    Wenn ich nach diesem Modus suchen lasse habe ich auch gerade mal 3 oder 4 Server!?


    Capture the Flag geht garnicht, kommt immer eine Meldung ich hätte nicht alle Inhalte zum runterladen um daran teilnehmen zu können!?!?!?
    Im Store (auch Ingame) kann ich aber nichts finden was ich noch runter laden könnte!


    Seit ich Premium habe gibt es in meiner Serverliste (bei Suche eingrenzen) auch ein paar alte von BF3 bekannte Karten in der Übersicht, aber ich kann sie nicht spielen, bei einer Suche kommen auch null Server...


    Kann von euch jemand Capture the Flag spielen und habt ihr bei Luftkampf auch diese Probleme?
    Was für eine Erweiterung soll das mit den alten Karten sein?


    cu


    P.S. Der auf den Patch vom "Januar" für die Headsets wartet...
    Welcher Januar wurde ja nie gesagt!!!

  • Hi.


    Na dann ist mir ja schon mal einiges klar...
    Das die es aber nicht auf die Reihe bekommen die Modis bzw. Karten erst ins Menü mit aufzunehmen wenn sie auch verfügbar sind finde ich schon irgendwie grenzwertig.


    Nächstes Problem :D
    Ich komme über die PS4 ohne Probleme in meinen Battlelog, kein Problem.
    Wie logge ich mich aber am PC in den Account ein?
    Habe dort schon alle möglichen Emailaccounts probiert, auch alle schon zurück gesetzt, nichts hats gebracht.
    Ich komme dann immer in alle möglichen Accounts die ich mal hatte, aber nicht auf denjenigen den ich auch auf der PS4 benutze!?
    Habe einfach kein Passwort bzw. auch keine Emailaddi dafür!


    Zusätzlich möchte ich auch mein Tablet über den Battlelog benutzen um z.B. meine Soldaten nebenbei anzupassen bzw. die Karte mitlaufen zu lassen.
    Hier müsste ich ja auch entweder meine Accountdaten haben oder aber mich über das scannen eines Codes anmelden.
    Accountdaten habe ich ja nicht, wenn ich den Code scanne bekomme ich auch eine Tastenkombination die ich an der PS4 eingeben soll der auch aktzeptiert wird, aber am Handy kann ich so lange und oft auf weiter klicken wie ich möchte, es kommt kein Login zustande... X(


    Gibt es da irgendwie Lösungsansätze von euch?


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!