Killzone-Shadow Fall Soundtrack

  • Mal an alle,die Killzone vorbestellt hatten,oder das PS4 Killzone Bundel vorbestellt hatten.Als Vorbesteller Bonus gab es ja die OWL Skins und den Killzone Soundtrack!!!!!
    Als ich die PS4 incl. Killzone bekommen hatte,gleich ins INet und den Code eingegeben.Erst nichts und dann waren auf einmal die OWL Skins da.Erst funktionierten diese nur im Multiplayer und jetzt sollen sie auch im Singleplayer funktionieren.Aber wo ist der Soundtrack abgeblieben??????????
    Tante Google befragt,Ergebnis:Der Soundtrack konnte noch nicht zur verfügung gestellt werden,weil ne Option in der PS4 FW fehlt...
    Jetzt hab ich ne ganze Weile nicht gezockt und jetzt das PS4 Update auf 1.6.Wo ist der Soundtrack????Wird jetzt nachgeliefert??
    Nochmal Tante Google bemüht,der Soundtrack war schon lange zum downloaden im Store verfügbar!!! X( :D :D


    Jetzt mal ne kleine Frage:Wer als Killzone/Killzone Bundel Vorbesteller hat den Soundtrack schon und wer noch nicht?? :PP :D :D


    Ich habe keine Info von irgendjemanden bekommen,wo ich den Soundtrack runterladen kann.Von den Killzone Machern gab es nur die Info:Der Soundtrack kommt irgendwann...


    Achso,...im PS4 Menü bei PSN/Dienste war der Soundtrack schon eingetragen!!Man konnte nur nichts mit anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!