Castlevania: Neuer Trailer zu Draculas Schwert -Lords of Shadow 2

  • Eines der ersten Videos werden von Konami veröffentlicht zu Draculas innovative
    Waffen und Fähigkeiten im kommenden Castlevania: Lords of Shadow 2 zeigen.
    Diese Waffe besitzt große Fähigkeiten und gelingt sehr früh in den Besitz vom Spieler.
    Mit jedem Schlag den Dracula ausübt mit dem Schwert,gelingt es ihm dem Gegner die
    Energie zu rauben und auf sich selbst zu übertragen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Castlevania: Lords of Shadow 2 soll am 27. Februar 2014 erscheinen.

  • Und so sieht die Collector´s Editon des Spiels aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.gamesonly.at/uploads/Castlevania_LOS2_CE.jpg]


    Der Inhalt der Edition:


    Dracula Pack (DLC)
    Limited Edition Art Book
    Steelbook
    Drei detaillierte Action-Figuren (10cm groß)
    Premium Box: Draculas Gruft
    Castlevania: Lords of Shadow 2 Spiel

  • Hier die Veröffentlichung des finalen Launch Trailer Castlevania: Lords of Shadow 2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einige leute,so wie ich eingeschlossen,besitzen das spiel bereits seid samstag. manche shops schicken bei vorbestellung eben gleich nach eingang der spiele los.


    und nachdem mir der erste gefallen hat bin ich vom 2ten ziemlich enttäuscht. hatte ein wenig mehr erwartet und aus meiner sicht gibts da einige gravierende logik fehler

  • ich bin noch nicht zu 100% durch, aber ich denke das ich warscheinlich gut ein stück mehr als 2/3 von dem spiel habe.


    kann auch einfach sein das ich komplett falsch herangegangen bin an das spiel, da es momentan sehr stressig bei mir zuging.


    nicht falsch verstehen! es ist gut! nur eben hatte ich erwartet das es einen draufsetzt und irgendwie das ganze nochmal hochhebt, was mir aber irgendwie nicht so ins auge springen will.

  • Der Trailer gefällt mir richtig gut. Das erste Spiel habe ich ja auch schon und vom zweiten Teil ist auch schon die Premium Edition bestellt :D

  • Zitat

    Original von Kadaji
    Für PS3 Storniert.
    Wird für PC geholt :D


    Bist du etwa nicht auf Trophäenjagd?

  • Hier der neuste Trailer von Konami :)


    Mit verschieden Moves und Combos die je nach häufiger Anwendungen
    verbessert werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich die Rezessionen zur Collectors Edition auf Amazon gelesen habe, habe ich die Bestellung storniert.


    Die schwarze "Gruft" soll nur billige Pappe sein und die Figuren sollen auch schlecht verarbeitet sein.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!