[SUPPORT] Ziesack´s deutscher webMAN 1.29

  • Steht das auch so in der gui.h


    #define STR_RESTART2 "NEUSTART  "
      " wird bestimmt fehlen oder?
    Da durch werden Gruppierungen und manche Einstellungen nicht richtig übernommen.
    wenn es soch so ist, nehm ick se mit kusshand.
    sieht besser aus als meins ;)


    Ps NEUSTART  " hat bei meiner gui.h auch einer rausgenommen weil ich es hier zum korrigieren hochgeladen habe und ick knaller habs genommen ohne richtig rüber zu gucken.habs erst später gemerkt wo psx-scene schon geantwortet hatte

  • @mchanlwk du dit is der webman der überhaupt nicht richtig korrigiert wurde ;)
    Seh ick daran dass mein Geladen nicht zu geladen geändert wurde.
    nimmst se raus bitte.
    Kann doch nicht sein sowas und wundere dich nicht das die Gruppierungen angezeigt werden obwohl haken ist bei Gruppierungen nicht zeigen;)


    Wenn schon denn richtig ;)


    Wenn ick sowas sehe.bestimmt och noch die gui.h wo die restart.ps3 etc ausversehen geändert wurde.
    Wenn de schon ein final webman thread auf machst,denn schon richtig ;)


    Wenn ich schon das setup.ps3 oben links sehe im video, wird mir ganz anders.
    wie kann man das hier als FINAL posten und dit ofh noch im neuen thread..


    MCHAWK DATEI BITTE NICHT NEHMEN!!! :merci:


    Posten kann er schnell (glaube er könnte ja was verpassen)aber testen is nicht so sein ding.
    Zu denn anderen Versionen kann ich nichts sagen.

  • Zitat

    Original von ziesack
    Wenn schon denn richtig ;)


    High ziesack, wie wärs wenn Du folgendes Thema erstellst:

    [RELEASE] Ziesack's deutscher webMAN 1.29


    Mit den aktuellen Veränderungen/Updates/Downloads usw.



    Ich würde es dann einmal komplett durchsylen so wie MO3´s XMBM+ Thema.


    Da hättest dann nur Du & das psXtools TEAM die Editierrechte und kannst dort die aktuellen Updates als Download (z.B. über Dropbox) zur Verfügung stellen.


    So kommt Dir keiner in die Quere & kannst sicher sein das alles so bei der Community ankommt wie Du Dir das vorstellst.



    Dein Thema würde dann ein Erstellungsdatum das vor dem ersten Beitrag aus diesem Thema bekommt & die vorhandenen Beiträge werden in Dein Thema eingefügt.


    So gibt es keine doppelten Themen, es gehen keine Beiträge verloren & es kann weiterhin Support gegeben werden. ;)

  • Einstellungseintrag und Gruppe der spiele wird immer noch angezeigt in meine spiele obwohl der haken bei deaktiviert ist!
    und das ist deine Final?
    Na denn nimm mal ;)


    toto67 werde das folgende thema doch erstellen dami sowas wie hier nicht nochmal passiert.
    Für das durchstylen wäre ich echt dankbar mit sowas hab ich es nicht.
    mach das bloß damit sowas wie hier nicht wieder passiert;)

  • Keine Ahnung wo du dir Webman als PKG geladen hast jedenfalls nicht von mir !


    Die Version welche in den News steht ist die letzte welche auf " psx-scene.com " gepostet wurde !


    Und bei dieser funktioniert auch alles auf einer Rogero Cobra 7 Version.


    Jeder Menüpunkt kann ausgewählt werden und es gibt keine error meldungen.



    Falls das bei dir nicht der falle ist solltest du mal dein Webman neu aufsetzen-

  • Hallo Leute!


    Ich hab ein kleinen Fehler in der Final Version gefunden 8o
    Bei " Überprüfe nach/dev_hdd0/PS3ISO/AUTOBOOT.ISO beim Starten" fehlt ein Leerzeichen.


    Ich finde auch es hört sich doof an "überprüfe nach..",
    hab es geändert in "Suche nach.."


    Edit:
    Noch einige Fehler gefunden ?((
    1. Wenn man in den Einstellungen auf Speichern geht hat man den Link "hier" zum neustarten, da fehlen auch Leerzeichen.


    2. Wenn man Spiele über den PS3-Internetbrowser lädt, da fehlen auch die Leerzeichen bei den "hier"-Links.


    3. Wenn man "My Games" oder "Meine Spiele" öffnet, muss oben "Disk auswerfen" stehen und nicht Disk einziehen.


    4. Es gibt in der Final gui.h

    Code
    #define STR_EJECTDISC       "Disk auswerfen" 
    #define STR_EJECTED         "Disk auswerfen"


    hab es geändert in

    Code
    #define STR_EJECTDISC       "Disk auswerfen" 
    #define STR_EJECTED         "Disk ausgeworfen"


    5. Geht man auf "My Games" oder "Meine Spiele" steht da in zweiter Reihe "Lade letztes Spiel mit webMAN"
    ich habe es in "Lade deine Spiele mit webMAN" geändert.


    Wer es haben will...


    Code
    http://www.file-upload.net/download-8614875/webMAN-1.29-German.rar.html
  • es gibt ja den webman 1.29 für cobra cfw und normale cfw , in meinem falle rebug 4.46.1 lite cex , funktioniert der webman darauf ? falls ja, muss man den multiman der zurzeit auf der ps3 ist löschen ?


    edit: muss mich mal einlesen, ist ja nur ein plugin für den multiman :)

  • das ist ein Zusatztool, löschen muss man da nichts.
    multiMAN benötigst du eh weiterhin um kopien zu erstellen usw.


    webMAN ist nur eine Alternative, wenn man nicht in multiMAN will um die Spiele zu starten



    Info zur Rebug CFW


    (1) Funktion "LV2 Memory Protection" muss immer nach einem PS3 Neustart deaktiviert werden.
    (Rebug Toolbox>LV1 Patches>LV2 Memory Protection>auf "Enabled" stellen)
    (2) unterstützt kein Autoboot für ISO und sprx Dateien
    webMAN muss immer manuell nach einem PS3 Neustart betätigt werden.

  • Update:


    Angepasste und verbesserete version des deutschen webman!!!


    -Download Base in Verzeichnis Dateien wurde entfernt
    -Überprüfen nach zu Suchen nach...
    -Zwischen "hier" sind jetzt Leerzeichen dazwischen.
    -Spiel verlassen zu Disk ausgeworfen geändert...
    usw.


    Läuft alles bestens :gut:


    Besten Dank an MixeryM@xe :gut:

  • sind die Bilder von der Finalen Version?


    dann hätte ich da evtl. noch zwei Sachen die gefixt werden müssten


    Bild 2: ganz unten bei MOD-SPEED, "Hoch/Runter" müsste hinter Select +, steht aber darunter


    Bild 3: starte das Spiel über das Disk- Symbol oder von /app_homeXBM-Eintrag


    vor "XBM-Eintrag müsste noch ein leerfeld hin



    ansonsten sieht das alles absolut Final aus :gut:

  • Ich hab ja eher mit gerechnet das einer fragt warum ich das Ps3 weggenommen habe vorm Ausschalten und Neustart ;)


    Der eine Leerzeichen naja gut und das mitn Browser fixen...
    Naja mehr als vergleichen zwischen meiner gui.h und der von deank kann ich nicht.
    Fixen usw alles was mit linux oder alles was mit Dateien umzuschreiben ist, lass ich die finger weg ;)



    Habe grade die gui.h durch gesehen und muss dir sagen, dass es bei der englischen Version auch so ist ohne Leerzeichen.
    Also ich lass es so erstmal und gucke mal bissel weiter.
    neue lines kommen eh bald dazu.
    Habe schon neue Line's zum Übersetzen gefunden.
    Damit lass ich mir aber erstmal zeit und dann werd ich das Leerzeichen mal mit einbeziehen;)
    Wenn de willst kann ich dir meine gui.h schicken.
    Das mit der zeile bei Mod -Speed das die verrutscht ist bekomm ich selber hin.
    Jup soweit final eigentlich aber kommen ja immer neue line's hinzu..


  • Feierabend :]


    Danke für den Hinweis Chipwelt.
    Wenn meine Kinder im Bett sind, so gegen 20:00 Uhr, schaue ich es mir mal an.
    Ganz unten in den Einstellungen (die letzten drei Zeilen) hat man die drei Links zu den aktuellsten Versionen
    von webMAN und preNTFS (oder wie das heißt), das ist ja noch in englisch weil es in der main.c verankert ist und nicht in der gui.h.
    Gebt mir Vorschläge und ich übersetze das auch ins deutsche.


    Wenn jemand eine andere Hintergrundfarbe haben will dann müsst ihr bescheid sagen.



    MixeryM@xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!