DLCs auf anderen Account "überschreibbar"?

  • Wie oben im Titel schon steht: Ist es möglich gekaufte DLCs auf einen anderen Account zu überschreiben?


    Oder anders gefragt:


    Nehmen wir mal an, ich kaufe mir mehrere DLCs. Wenn ich jetzt keinen Bock mehr darafu habe oder so, könnte ich diese DLCs dann praktisch an jemand Fremden "verkaufen", also dass der Jenige die DLCs auf seiner Konsole nutzen kann?


    Ginge das z.B. wenn ich ihm praktisch meinen kompletten Account (inkl. Passwort) verkaufen würde?

  • Zitat

    könnte ich diese DLCs dann praktisch an jemand Fremden "verkaufen", also dass der Jenige die DLCs auf seiner Konsole nutzen kann?


    Einfach und Kurz: NEIN!


    Zitat

    Ginge das z.B. wenn ich ihm praktisch meinen kompletten Account (inkl. Passwort) verkaufen würde?


    Wäre möglich aber verstößt gegen die meisten AGB. Das Ergebnis wäre das der Account gesperrt werden könnte.

  • Hi.


    Also ganz so pauschal verneinen würde ich das jetzt nicht!
    Ein Nachbar von mir hat über meinen Account bei BF3 Premium von mir bekommen ;)
    Geht irgendwie alle 3 Monate oder so wenn man die Lizenzen auf die andere Xbox überträgt (Account muss kurz angemeldet werden).
    Warum auch immer können dann beide alles nutzen...


    cu

  • jep, da gabs doch somit auch diesen "retailjtag" """hack""" wo es einen acc gab, der einfach alles im store gekauft hatte.
    Da der acc von sau vielen leuten weltweit benutzt wurde, musste man die sachen manuell auf die hdd packen und danach immer einmal online aktivieren (einmal anmelden)
    danach konnte man die über seinen eigenen acc benutzen.


    Wurde aber glaub ich alles wieder dicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!