XBL Redeem Code - Rechnungsadresse???

  • Ich habe mir gestern 2 DLCs über XBL gekauft. Hab mir extra nen Redeem Code gekauft.
    Als ich aber den Code eingegeben habe, musste ich auf einmal ne Rechnungsadresse eingeben 8o
    Konnte das auch nicht wegklicken oder einfach gar nichts eingeben...


    Hab dann einfach Fake-Daten eingegeben :rolleyes:


    Was will Microsoft mit ner Rechnungsadresse wenn ich das XBL Guthaben schon per Redeem Code gekauft/bezahlt habe?


    War das jetzt ne gute oder schlechte Idee mit den Fake-Daten? Ich meine, ich kann die Daten ja noch nachträglich ändern und meine korrekten Daten eingeben... Sollte ich das besser tun? Kann man Microsoft in der Hinsicht vertrauen?


    Ich habe nur Bedenken weil ich mit ner geflashten Box online gehe :D Besteht da n Risiko wenn die meine realen Daten haben? :rolleyes:


    Also ich zocke nicht online über XBL, ich treibe mich nur gelegentlich im Marketplace rum ;) :D

  • Also für alles was du online bei MS kaufst bekommst du ja eine "ordentliche" Rechnung per EMail, die dann auch an dich adressiert ist, ich denke mal dazu wollten die diese Infos - also nichts schlimmes ;)


    Zum Risiko: es ist wie immer wenn man mit geflashtem Laufwerk online geht - man könnte gebannt werden.

  • Ja kannst du.


    Ein LW Flash ist ja nicht illegal oder so. Das einzige was ist, MS kann dich von seinem online Dinst sperren, sprich bannen.


    Bei meiner ersten 360 hatte ich auch das Laufwerk geflasht. Als die dann den RoD bekam hatte ich die mit geflashtem Laufwerk zu MS geschickt und die haben mir die Kiste auf Garantie wieder gerichtet - und sogar die xtrem FW war noch drauf als ich die Konsole von MS zurück bekommen hatte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!