[UPDATE/SUPPORT] OFFIZIELLE PS4 FIRMWARE v.1.50 - v.1.75

  • Offizielles PS4 Firmware Release 1.61




    Still und heimlich wurde heute die Firmware 1.61
    herausgebracht und zum Download bereit gestellt.



    Offiziell wurden kleinere Fehler die in
    der FW 1.60 vorhanden waren beseitigt.


    FW 1.61 IST EIN PFLICHTUPDATE !!!




    PS4 Firmware 1.61 Update (EU)

    Code
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0212/sys_4e4f7b5cef168ead0519cb0dfd2ebda6/PS4UPDATE.PUP?dest=eu


    PS4 Firmware 1.61 Update (US)

    Code
    http://dus01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0212/sys_4e4f7b5cef168ead0519cb0dfd2ebda6/PS4UPDATE.PUP?dest=us


    PS4 Firmware 1.61 Update (JP)

    Code
    http://djp01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0212/sys_4e4f7b5cef168ead0519cb0dfd2ebda6/PS4UPDATE.PUP?dest=jp


    PS4 Firmware 1.61 Update (AU/NZ)

    Code
    http://dau01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0212/sys_4e4f7b5cef168ead0519cb0dfd2ebda6/PS4UPDATE.PUP?dest=au





    Quelle: DE.PlayStation.com

  • bin ja froh das ich meine gleich wieder verkauft habe einfach nur schrott die ps4
    was ich damit sagen will das sony nur scheiss baubt ob es das standardgerät ist oder auch die sogenannten updat´s meiner meinung nach sollte man alle defekten geräte und durch updat´s beschädigte geräte auf denn gereckten wege zurück geben was da sonny ihre zahlenden kunden da antut ist unter aller s......

  • Zitat

    Original von rene s
    bin ja froh das ich meine gleich wieder verkauft habe einfach nur schrott die ps4
    was ich damit sagen will das sony nur scheiss baubt ob es das standardgerät ist oder auch die sogenannten updat´s meiner meinung nach sollte man alle defekten geräte und durch updat´s beschädigte geräte auf denn gereckten wege zurück geben was da sonny ihre zahlenden kunden da antut ist unter aller s......


    Nette inhaltslose Meinung ohne wirkliche Begründung (mal ganz abgesehen von der Lesbarkeit).


    Ich frag mich nur, wie Sony es schafft mit ausnahmslos "Schrott" im Fiskaljahr 2012/13 ca 72 Milliarden Euro Umsatz zu machen.......guter Zaubertrick ;)

  • Hi.


    Ich frage mich mal wieder was ich falsch mache...
    Habe meine Konsole gestern extra im Bereitschaftsmodus "an" gelassen, gelbes Licht an der Leiste.
    In meinen Energieeinstellungen habe ich geschaut, im Bereitschaftsmodus wird im Hintergrund FW und Gamesoftware herunter geladen. Internetverbindung im Bereitschaftsmodus ist auch an, gibt ja extra einen Hinweis darauf.
    Allerdings ist das nicht passiert!?
    Weder die FW noch die Karten für BF4 wurden runter geladen obwohl ich über den Browser in den Store gegangen bin und dort auch angeklickt habe das es auf die PS4 runter geladen werden soll!
    Erst wie ich sie zu Hause eingeschaltet habe wurde die FW zum Download hinzu gefügt, die Karten erst nachdem ich im Ingamestore noch mal auf Download geklickt habe.


    Mache ich was falsch oder funktioniert das ganze eh nicht wirklich?


    cu

  • Offizielles PS4 Firmware Release 1.62
    steht zum Download bereit.



    Verbesserungen der Bedienungsqualität bei der Verwendung
    einiger Softwaretitel im PS4 Format wurden vorgenommen.


    FW 1.62 IST EIN PFLICHTUPDATE !!!




    PS4 Firmware 1.62 Update (EU)

    Code
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0310/sys_9b69bfb59b577a94dd3dd84e0bb27549/PS4UPDATE.PUP







    Quelle: DE.PlayStation.com

  • Vorschau auf das Systemupdate v1.70


    Sony hat einige Neuerungen bekannt gegeben die mit dem nächsten Systemeupdate in der Version 1.70
    kommen werden



    - mittels SHARE erstellte Bilder und Videos können auf USB Medien exportiert werden
    - die HDCP Verschlüsselung kann für Spielinhalte abgeschaltet werden um Aufnahmen mit externen Geräten zu ermöglichen
    - Streaming in 720p Auflösung wird möglich sein
    - Streams auf Twitch können archiviert werden
    - ein Videoeditor
    und
    - die Leuchtbalken des DualShock 4 werden dimmbar



    einen Termin wann das Update verfügbar sein wird hat Sony nicht genannt

  • hier ein Video zu dem was euch mit dem Update v1.70 erwartet


    ein neues Videobearbeitungsprogramm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden nun
    Details zum PS4 Firmware Update 1.70 vorgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das bevorstehende Firmware Update steht ganz im Zeichen der
    umfangreichen Video-Bearbeitungs-Applikation SHAREfactory™


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SHAREfactory™ bietet PS4 Usern eine Fülle neuer Optionen, u.a. Laden/Teilen
    eigener Inhalte, Pre Downloads von gekauften PSN Spielen und einiges mehr.



    NEWs auf Blog.DE.PlayStation.com




    Quelle: Blog.DE.PlayStation.com via PS4News.at

  • Ankündigung zur Ankündigung zur Ankündigung... :D


    Das nun länger angekündigte Update auf Firmware-Version 1.70
    wird laut Sony am 30. April in Japan erscheinen.
    Was mit dem Rest der welt ist wurde nicht gesagt, aber sollte Weltweit zur gleichen Zeit kommen


    UPDATE: SCEE has confirmed that the update will launch on April 30th in European regions.



    kommt also auch an dem Tag nach Europa

  • Es wurde von Sony auch bestätigt,dass man mit dem neuen Update der Firmware 1.70
    an der Lightbar vom Dualshock Controller das Dimmen möglich ist 8:)

  • PS4 Systemfirmware v1.70 verfügbar




    System


    HDCP can be turned off, allowing capture via HDMI.
    SHARE streaming in 720p HD.
    SHARE archiving.
    Export SHARE videos and screenshots to USB.
    The DualShock 4 controller light can be set to three brightness levels: Bright, Medium, or Dim.[16]
    (Japan only) Full functionality for PlayStation Vita TV remote play with PS4 systems added.[17][18]
    SHARE content can be shared with specific Facebook audiences.
    New PlayStation Plus icon displayed for members.
    New sort options for Trophies.


    PlayStation Store


    Games pre-ordered on PlayStation Store can now be pre-downloaded allowing immediate access on release date.[19]
    Alternative payment options for PS4 content are now available.


    PlayStation Camera


    More voice commands for PS Camera.
    Open more apps with the Camera's voice control features.


    Apps


    A rich video editor called "SHAREfactory" has been added to edit and personalize videos.
    Music Unlimited now has SHARE capabilities.


    Friends


    New Friends Options, making it easier to find friends, friends of friends, mutual friends, and accept friend requests quicker.


  • Heute wurde DAS GROSS ANGEKÜNDIGTE
    PS4 Firmware Update 1.70 veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Firmware 1.70 bringt nun die umfangreiche
    Video-Bearbeitungs-Applikation SHAREfactory™


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SHAREfactory™ bietet PS4 Usern eine Fülle neuer Optionen, u.a. Laden/Teilen
    eigener Inhalte, Pre Downloads von gekauften PSN Spielen und einiges mehr.



    Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden umfangreiche Informationen
    zur den neuen Funktionen des PS4 Firmware Updates 1.70
    herausgegeben.



    NEWs auf Blog.DE.PlayStation.com




    SHAREfactory™
    Deutsche Bedienungsanleitung v.1.0






    Quelle: Blog.DE.PlayStation.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!