[UPDATE/SUPPORT] OFFIZIELLE PS4 FIRMWARE v.1.50 - v.1.75


  • PS4 Firmware 1.70 Funktionsliste
    auf Blog.DE.PlayStation.com


  • Insider Gerücht PS4: Freund-Benachrichtigungen für FW 1.8


    Laut einem Insider soll die Freund-Benachrichtigungen auf der PS4 kommen.
    Das Feature sollte eigentlich schon bei PS4 Firmware-Update 1.6 Kommen was aber verschoben wurde
    und bei PS4 Firmware-Update 1.7 nicht mit intregiert wurde.
    Mit dem kommenden PS4 Firmware-Update 1.8 soll es ein Teil der neuen Konsole werden.
    Quelle

  • Aber über den Browser kann dennoch kein YouTube aufrufen. Das Flashplayer - Plugin fehlt.

  • Probiere ich mal so aus.

  • Einfach funny wie lange Sony braucht um Features in der Firmware zu integrieren ^^
    PS 1&2 Emu kommt dann wahrscheinlich, wenn die Kiste schon wieder zum alten Eisen gehört.
    Der größte Witz bleibt wohl "This is for the Players" :rolleyes:

  • ich finde das das update en schlechter witz ist.


    das einzigste nützliche ist die dimmfunktion des controller.


    immer noch keine dlna unterstützung und der fehlende flashplayer sind schon ärgerlich.


    vor allem der dlna lässt ja auf sich warten und die fehlende 3d unterstützung für bd's.


    einfach nur traurig!

  • hier mal die Auflistung was alles mit dem Update geändert/gefixt wurde


    Quelle: http://en.wikipedia.org/


    Sharing


    A rich video editor called ''SHAREfactory'' is now available
    Support for streaming in 720p
    Previous streams are now archived
    Notifications of new viewers and comments are displayed when streaming in full-screen mode
    Ability to share video clips and screenshots while streaming
    Export captured videos and screenshots to USB storage
    Videos and photos can now be shared with specific Facebook audiences on an individual basis (previously a system-wide option set the same audience for all uploads)
    Option to share multiple screenshots to Facebook in a single post
    Music Unlimited now has 'Share' capabilities


    System


    HDCP can be turned off, allowing video capture over HDMI
    The DualShock 4 light bar bar can be set to three brightness levels: bright, medium or dim[15]
    Full functionality for PlayStation Vita TV remote play with PS4 systems added (Japan only)[16][17]
    PlayStation Plus icon displayed for members
    Option to sort Trophies by rarity
    Additional voice commands
    Deep colour output option within video output settings
    New notification type: "From PlayStation"
    The login screen no longer appears when a controller is disconnected and reconnected
    Option to send crash reports automatically
    Option to attached a video clip to crash reports
    Option to force 5.1 audio output over HDMI, even if the system detects 7.1 channel support
    Timestamps are now displayed in the "Whats New" section
    'Capture Library' has been added to the home menu (a shortcut to view captured videos and screenshots)
    While watching Blu-ray movies, it is now possible to go back to the PS4 main menu without closing the player entirely


    PlayStation Store


    Games pre-ordered on PlayStation Store can now be pre-downloaded allowing immediate access on release date[18]
    Alternative payment options for PS4 content are now available


    Friends


    New Friends options, making it easier to find friends, friends of friends, mutual friends, and accept friend requests quicker

  • für mich persönlich ist da nichts vom nutzen dabei.


    vor allem ist jetzt nach fast nem halben jahr immer noch keine ankündigung für den dlna wo sony ja gemeint hat das sie das prüfen.


    da frage ich mich wie lange wollen die helle köpfe das noch prüfen oder war das nur einfach ne aussage um die wogen zu glätten?!

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    sollten besser mal schauen das ihr PSN anständig funktioniert!


    Och da kann ich eigentlich nicht klagen.
    Auch wenn ich etwas lade, ist meine Leitung (150 MBit) recht gut ausgelastet.


    Mir bleibt einfach schleierhaft wie man in 3-4 Jahren Entwicklungszeit am Ende sowas halbfertiges raushauen kann.
    Hoffentlich versauen sie Driveclub nicht auch noch.

  • Ich finde es schade, das man keine Benachrichtigung bekommt wenn ein freund on oder offline geht.des weiteren hat am updatetag alles gesponnen bzgl. Party erstellen und joinen. Nix ging.. die plus spiele sind der reinste rotz... sharefactory braucht man nicht unbedingt und das mit dem Controller dimmen iss auch nicht das wahre...spart zwar ein wenig akku aber wichtiger wäre dlna gewesen oder bluetooth headsets...
    ist aber nur meine Meinung.
    peace
    Fengalon

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass man nicht mehr sieht, wenn jemand on oder off geht.


    Das mit den Partys oder Sharefactory kann ich nicht beurteilen, nutze ich nicht.


    Mit den PS+ Spielen stimme ich dir auch zu. Da sind die auf der Vita und der PS3 besser. Das aber nur nebenbei. Dafür kann das Update ja auch nichts :D


    Aber mal so allgemein: Ich mag das ganze Hauptmenu der PS4 nicht. Von der PS3 das XMB gefällt mir viel besser.


    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Schließlich musste ja die PS4 schnell auf den Markt kommen. Da kann man nicht erst die Konsole fertig machen :D

  • PS4 FIRMWARE RELEASE 1.71
    steht zum Download bereit.



    Stablitätserbesserungen der System-Software
    bei der Verwendung bestimmter Funktionen.


    FW 1.71 IST EIN PFLICHTUPDATE !!!




    PS4 Firmware 1.71 Update (EU)

    Code
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0528/sys_ce90f2e9274e4614ffde6934e08e4b6e/PS4UPDATE.PUP


    Alt. PS4 Firmware 1.71 Update (EU)

    Code
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2014_0528/rec_7f84e2f63d1f6a5b4348bb528b35f2d7/PS4UPDATE.PUP




    NEWS auf DE.PlayStation.com




    Quelle: DE.PlayStation.com







    FÜR KOMMENTARE, FRAGEN & UNTERSTÜTZUNG
    BITTE DIESES PSxTOOLS THEMA NUTZEN:


    [UPDATE/SUPPORT] OFFIZIELLE PS4 FIRMWARE v.1.50 - v.1.71




    :closed: :closed: :closed: :closed:






    _______________________________





    WICHTIGER HINWEIS !!!



    Gestaltung & farbliche Textdarstellung der meisten
    News im Portal sind dem psxtools Style angepasst.


    Falls ein Text mal nicht lesbar ist kann der aktive Style unter User Menu/Mein Profil
    /Einstellungen editieren/Persönlichen Style wählen/psxtools umgeschaltet werden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!