WICHTIG: bis April DLCs von GT5 Sichern!!!

  • der DLC zu Gran Turismo 5 wird Ende April aus dem PSN Store genommen.


    "Alle herunterladbaren Inhalte für Gran Turismo®5 werden am 30. April 2014 aus dem PlayStation®Store entfernt. "


    Beachtet bitte, dass ihr, falls ihr bereits Pakete gekauft habt ein paar zusätzliche Schritte machen
    müsst damit ihr den DLC später weiter nutzen könnt.


    Eine Anleitung wie man sich seine DLCs zu GT5 Sichern kann findet ihr hier,
    http://eu.gran-turismo.com/de/news/00_4372104.html


    Zum 31. Mai 2014 werden die Server von GT 5 abgeschaltet.
    Dann sind keine Onlinerennen mehr möglich.


    Gran Turismo TV in Gran Turismo®5 beendet am 14. März 2014 die Verbreitung sämtlicher
    Sendungen. Sendungen, die Sie erworben haben, können während des Verfügbarkeitszeitraums
    unter [Meine Liste] angesehen und heruntergeladen werden.


    Die Dienste für Gran Turismo TV in Gran Turismo®5 werden am 14. März 2015 vollständig
    eingestellt. Mit Ausnahme der Eröffnungs- und Abschlussfilme werden Sie danach keine weiteren
    Sendungen mehr betrachten können.

  • Also zum einen sollst du ja in den Store gehen und das Familien-Upgrade für die betreffenden Artikel erwerben, was wohl nichts extra kostet. Danach kannst du alles auch später wieder downloaden AUßER!!! „Lackierungen-Paket“ und „Rennausrüstung-Paket“ (einschließlich der als Teil des „Komplett-Pakets“ erworbenen) !!! die scheinen unwiederbringlich weg zu sein falls sie verloren gehen.


    So verstehe ich das zumindest wie es auf der von Chippi verlinkten Seite steht.

  • das ist ja mal voll gaga ein haufen geld reingesteckt habe um die DLC zu bekommen mit allen extras und jetzt alles so gut wei weg dar werde ich in zukunft nichts mehr reinstecken echt jetzt nur weil der online dienst eingestellt wird und wie ist das jetzt wenn man ein haufen spiel gekauft hat im psn store and sonny komplett offline geht
    heisst das dann das man die erworbenen psn spiele nicht mehr auf der ps3 nutzen kann
    wenn die ende 2015 offline gehen ???

  • ich hätte nix gesagt wenn GT5 weiter Online supportet würde,
    aber so ist das schon ein Witz.


    Die Packs haben ja doch etwas gekostet wenn man mal alle zusammenzählt
    Zumindest ein Bonus für die DLC Käufer hätten sie anbieten können,
    wer GT5 DLCs hat und jetzt GT6 besitzt bekommt halt ein Teil als cr Bonus zurück.


    Das wäre mal fair und würde auch sehr Positiv rüberkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!