[RELEASE/UPDATE] HABIB freeCOBRA 4.55 v.1.03

  • ein update wird sich nie auf 4.55 lohnen da schon die OFW fehlerhaft ist.... ausser ihr wollt euch unbedingt inhalte vom store laden... das ist aber nur möglich wenn ihr psn stelth benutzt bis jetzt benutze ich psn stelth auf der cfw 4.46 und bis jetzt kein bann :)

  • die v.1.03 ist draussen.


    Code
    http://www.mediafire.com/download/tjws4w0jdhp9mcr/habib+cobra+4.55+v1.03.zip


    Changelog: 1.03


    HABIBPLUGIN:
    No need for 0 byte file, instead, use this combo: :_L2: + :_R2: + :_SELECT.jpg: and you will get a message of the progress on the right corner of ps3.once done, ps3 will


    reboot.this combo can be applied in xmb and in-game xmb (like every plugin)



    CFW:
    Supports for ps2 for all ps3's(for semi-bc and bc ps3 you need to connect controller through usb and then you can disconnect it, controller will work wirelessly).controller bug is partially covered by using old, fixed ps2 emu for bc and semi-bc ps3.


    CORE:
    Put the plugin in dev_hdd0 and add this line in boot_plugins.txt:"/dev_hdd0/habibplugin.sprx"




    Changelog: 1.02B


    Changelog: 1.01




    hab die v1.03 mal testweise auf meine slim-2500er gemacht und verlief alles einwandfrei via recovery von habib_cobra_4.46_v.2 aus.


    bisher kein brick,kein semi-brick.
    showtime geht einwandfrei bisher,ps2-iso's laufen,der wechsel vom plugin via controller geht einwandfrei.


    ich lass sie mal testweise drauf (1-2 tage) und wenn keine probleme erscheinen dann kommt sie auch auf meine andere slim - andernfalls liest man sich hier :D

  • hast auch das plugin eingefügt und txt-datei erstellt und auch eingefügt?


    Zitat

    Put the plugin in dev_hdd0 and add this line in boot_plugins.txt:"/dev_hdd0/habibplugin.sprx"


    ohne dies und nen neustart geht auch keine tasten-kombi.

  • Hab die CFW mal zum ausprobieren bei nem Freund seiner CECHG installiert.
    Soweit läuft alles rund, nur funktionieren keine PS2 Backups (Egal ob ISO oder Classic).


    Habib Plugin ist installiert und der ps2emu wurde gewechselt.
    Startet man eine ISO (Per multiMAN erstellt) wechselt die Konsole zum Blackscreen und das zweimal.


    Hört sich wegen dem Netzteil, wie 2 maliger Reset der Konsole an und bleibt dann im Blackscreen.
    Wie als wäre kein Videokabel angeschlossen, Konsole bleibt aber an.

  • Zitat

    Original von xxMergyxx
    Hab die CFW mal zum ausprobieren bei nem Freund seiner CECHG installiert.
    Soweit läuft alles rund, nur funktionieren keine PS2 Backups (Egal ob ISO oder Classic)........................


    bei meiner slim 2500er gehen ps2-isos.
    hab leider keine fat da zum testen.


    der wechsel des plugins per controller geht aber oder?



    Bloody74


    nein das brauchst du dann nicht.

  • Muss man bei Habib cobra 4.55 v103 genau wie bei Rogero 4.46 cobra diesen Schritt machen?


    6. den "File Manager / mmOS" starten
    7. Mit dem "File Manager" folgende Dateien kopieren:
    webftp_server.sprx nach /dev_hdd0/
    boot_plugins.txt " nach " /dev_hdd0/
    category_game.xml " nach " /dev_blind/vsh/resource/explore/xmb/


    und kann ich die 3 Dateien von Rogero 4.46 nehmen?.

  • hmm,schade.


    wie erwähnt - konnte nur zwei slim varianten testen und bei der 2500er geht alles und auf der 2000er lauft bisher die cfw auch ohne problem,wobei ich aber bei der 2000er die ps2 funktion nicht getestet habe-die dient nur als reiner medienplayer :D


    hast mal die cobra_box_V.3 gestest?
    die installiert ja auch das plugin sowie webman,vielleicht liegt es ja daran.


    Code
    http://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=261


    details:


    werd ich heute abend vielleicht mal testen ;)



    edit:
    hab grad mal in die box reingeschaut und das macht die ganze plugins nach dev_habib.


    jetzt rätsel ich gerade da ich das habibplugin in dev_hdd0 hab und es lauft dort auch ohne probleme und ich ja auch gelesen habe das man es dort rein machen soll.


    lauft es bei dir in dev_habib oder dev_hdd0?


    mal davon abgesehen hab ich jetzt auch mal nachgefragt ob das korrekt ist das die plugins in dev_habib installiert we4rden-mal abwarten ob ich dort ne antwort bekomm.

  • Die Plugins der Cobra Box werden in /dev_habib/ installiert.
    Hab aber das habibplugin alleine gehabt und nach /dev_hdd0/ kopiert und in die boot_plugins.txt eingetragen.


    Ich hab aber ihm aber nun die 4.46 installiert und dort funktionieren PS2 ISO's einwandfrei.


    Daher lass ich einfach die 4.46 bei ihm oben, da er jetzt zufrieden ist, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!