PS4 im Austausch bei TVS

  • Wer seine ps4 bei amazon gekauft hat muss sich darüber keine Gedanken machen der versandriese ist in diesem Service Top und unschlagbar ich hatte einer der ersten ps4 in der vorbestellung und hatte ende Januar dieses Jahres bei Amzon angerufen das die Ps4 ab und zu mitten im Spiel einfach aus geht Daraufhin haben mir mir sofort das komplette Geld erstattet gekauft hatte ich damals das killzone bundle mit 2 kontrollern ich hatte das geld auf meinem konto bevor ich die ps4 versendet hatte meine Frau hatte ich gebeten die ps4 einzupacken und mit Rückschein zurück zu senden meine Frau hatte jedoch nur die ps4 zurück gesendet ohne die 2 kontroller ohne killzone und der Kammera Amazon hatte sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet ich habe daraufhin die ps4 in weiss ohne alles bei amazon gekauft jetzt besitze ich 3 kontroller eine kamera und hab somit ordentlich gewinn gemacht


    Amazon daumen hoch kulant und überragend

  • Sind aber meiner Meinung nach nur Ausnahmefälle. Würde Amazon bei jeder Ware so einen Kompromiss eingehen bzw Kulanz zeigen würde sich das irgendwann zur auswirken, schließlich ist es auch nur ein Konzern welcher Waren vertreibt (zwar ein weltweit führender, dennoch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!