Einige Fragen bevor ich anfange........

  • nachdem ich mir jetzt alles zusammen gesammelt habe was ich brauche .... (ausser ein Controller case , aber das hat noch etwas zeit) habe ich noch ein oder zwei fragen bevor ich loslege.


    1.) womit "cleane" ich am besten das logo der PS3 oben auf dem Deckel (PS3 SLIM) ? Ich will eine ebene fläche an der ich dann noch fräsen kann ohne das es wieder rausfällt und ich dann ein zerstückeltes logo habe , ich will gar keines.


    2.) was ist ausser dem "loch-mod" ( PS3-Slim) noch beim Lüfter möglich um die Konsole kühler zu machen ..


    3.) eine frage an die ältere generation :D ... wie hiesen die kleinen bilder ( buchstaben , zahlen ) die man früher mithilfe von reiben mit einer münze auf nahezu alles draufgemacht hat .... und kann man die irgendwo selbst drucken lassen ?


    das wars erstmal ....

  • 1. habe ich nicht ganz verstanden
    willst du das logo verschwindet ? wenn ja dann den deckel solange glatt schleifen bis du eine ebene hast
    will du das logo ausfräsen ? ich habe es mit dem dremel gemacht aber schöööön sachte viel zeit lassen und mit wenig dehrungen
    je mehr drehung je schneller schmilz es


    2. wenn es eine slim 200x ist kannst du unter den CPU noch die WLP erneuern damit sie kühler wird
    [Anleitung] IHS entfernen CELL (CPU) + RSX (GPU)


    3. bin leider schon so alt das ich es selbst nicht mehr weis und interresiert mich selber :D

  • Zitat

    Original von .ViPeR.
    1. habe ich nicht ganz verstanden
    willst du das logo verschwindet ? wenn ja dann den deckel solange glatt schleifen bis du eine ebene hast
    will du das logo ausfräsen ? ich habe es mit dem dremel gemacht aber schöööön sachte viel zeit lassen und mit wenig dehrungen
    je mehr drehung je schneller schmilz es


    Ich will das das logo weg ist ... aber ich will dort wo das logo war ein anderes Bild bzw. motiv einfräsen .... allerdings dachte ich an spachtelmasse oder Epoxidharz da ich bedenken habe was die stabilität des deckels anbetrifft wenn ich sie glattschleife.


    ... bin auch schon 32 :D ... aber mir fällt der name von diesen bildern nicht ein.

  • naja die slim hat keine glatte oberflächenstruktur. spachteln müsstest du dann das ps3 logo und schleifen den kompletten deckel um die strucktur wieder gleichmäßig zu bekommen.


    komplett wegschleifen würde ich nicht. das wird zu 100% ungleichmnäßig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!