Sony listet alle PS4 Spiele für das Jahr 2014!

  • Sony hat eine Liste der kommenden Spiele für das Jahr 2014 veröffentlicht!
    Diese gilt allerdings für den US Markt und sollte ohnehin mit Vorsicht genossen werden,
    da sich viele der Release Daten noch kurzfristig ändern können bzw. sogar werden!


    Eine Liste für Europa ist noch nicht veröffentlicht, dürfte aber ähnlich ausfallen.






    Quelle: US PS Blog

  • War auch mein gedanke, weder XBox one noch PS4 gibt was, was mich richtig flasht. Wegen Halo 5, ich hab 4 nicht mal und iwie auch gar keine Lust. Quantum Break werde ich mir erstmal angucken, endweder es ist so ne art Heavy rain oder totaler schrott. Sonst gibts ja alles andere was annähernd interessant ist sowieso fürn PC. Da kauf ich mir für 400€ doch lieber ne neue Graka und zock alles auf 1200p mit maus und 16X AA :rolleyes:


    lediglich mit Sonys OR könnten die noch richtig absahnen, hoffentlich kommt dass dann auch fürn PC raus. Mal gucken wer da gewinnt bzw günstiger/besser ist ;)

  • Outlast fand ich recht gelungen :D


    Daylight,Child of Light,Watch Dogs,Wolfenstein,Alien,Evolve,Dying Light,N++ interessieren mich aber davon wird es wohl nur alien,daylight,dying light und n++.


    ansonsten gibts ja immer noch das gute alte bf4 was ja der kaufgrund einer next gen war ;)

  • Und an den ganzen gamern die dann alle diese spiele kaufen.
    Man selber ist ja nur ein tropfen auf dem heißen stein, entweder sie machen spiele die vielen gefallen oder wenigen aber dann sehr gut. Es gibt nur wenig außnahmen die richtig flaschen, sowas wie GTA oder counterstrike, aber naja ^^

  • Hi.


    Ich frage mich auch warum sie kein GTA5 in PS4 Qualität raus bringen.
    Bei TombRaider haben sie das doch auch gemacht!?
    Wobei ich fast 60 Euro für ein Spiel was man eh schon für PS3 oder Xbox360 hatte und bei dem sonst nichts geändert wurde schon ziemlich happig finde...


    cu

  • Zitat

    Ich frage mich auch warum sie kein GTA5 in PS4 Qualität raus bringen.
    Bei TombRaider haben sie das doch auch gemacht!?


    Das kann ich dir ganz einfach sagen :D


    GTA5 kam nicht für den PC raus womit man also erst einmal eine funktionierenden PC Port programmieren hätte müssen von den man dann ohne größeren Aufwand runter auf ne PS4 portieren hätte können.


    TombRaider gibt es für PC und da die PS4 wie XBOX One die selbe Architektur benutzen wie ein PC der letzten 8 Jahre brauch man da wieder nur runter Optimieren was nicht wirklich lange dauert.


    Hat ja erst vor kurzen ein einziger Microsoft Mitarbeiter Forza 5 innerhalb von 4 Monaten für PC optimiert ;)
    Dann sollte da nen Entwicklerstudio sicherlich nur ein paar Wochen brauchen.

  • mich wundert es aber das ein must have titel wie gta v "noch" nicht für den pc oder den next gens da ist.


    würde ich ohne zu zucken für nen vollpreistitel kaufen obwohl ich es schon auf der dreier ja durch habe aber rockstar gehört gesponsert in meinen augen.

  • Zitat

    mich wundert es aber das ein must have titel wie gta v "noch" nicht für den pc oder den next gens da ist.


    Wundert mich nicht es muss optimiert werden damit es nicht gegen die Konkurrenz wie SaintRow oder WatchDogs in der Luft zerrissen wird.


    Hinzu kommt nun einmal die Anzahl von nicht Legalen Kopien auf dem PC.
    Zwar gibt es diese auf den Konsolen auch aber nicht so viele wie auf dem PC.


    Es kommt ja auch noch dazu das man schon genügend Gewinn gefahren hat auf der Konsole und wann die paar Hundert tausend verkauften Exemplaren für PC ruhig verkraften könnte. Den wer würde das Spiel gegeben falls noch ein 2. mal durchspielen wenn es nicht parallel zum PC Release.

  • Zitat

    Original von xxMergyxx
    Kingdom Hearts 3 erscheint keinesfalls vor Final Fantasy XV und
    das erscheint (laut rdiversen Gerüchten) erst im Frühjahr 2016.


    2016 wär mal übel...gerade wenn man bedenkt das es schon vor Jahren unter dem Namen FF Versus XIII exklusiv auf der PS3 erscheinen sollte.
    Hatte eigentlich die Hoffnung das es noch dieses Jahr erscheint. :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!