Kein Nuketown 2025

  • Eben wollte ich über SystemLink unter Freestyle 3 ein bisschen Black Ops II zocken.


    Bin in einen Room gekommen wo komischweise NUR Nuketown 2025 lief.


    Als ich ins Spiel rein wollte, bekam ich die Meldung das ich die Map nicht habe oder sie beschädigt ist.


    Also drauf ist die Map, habe sie erneut von der alten xbox HDD auf die neue kopiert über das Transferkabel.
    Dabei bekam ich die Meldung das die Map schon auf der HDD ist und ob ich sie erneut kopieren will.


    Hab ich dann auch gemacht und unter Freestyle 3 die App XB360 gestartet.
    Da war die Map auch zu sehen aber mit einen geschlossenen Schloß dahinter.
    Habe alle DLCs nochmal frei geschaltet und das Game neu gestartet.


    Aber Nuketown 2025 ist trotzdem nicht in der Liste der Maps.


    Wieso nicht?

  • soweit ich weiß, haben die damals die karte re-released da die erste karte wohl einen bug enthielt mit dem man out of map konnte.
    da musste ich damals von xbox live neu runter laden,dann ging es.


    ob das jetzt nur gerüchte waren die über xbox live chat weiter gegeben wurden oder das der wahrheit entspricht,weiß ich nicht. aber vielleicht hilft es dir ja weiter und du findest eine lösung :)

  • Bis zum 17.12 habe ich ja mit dieser Map online gespielt über Xbox live.


    Aber jetzt mit glitch und Freestyle 3 wird die Map nicht mal mehr im Spiel angezeigt.
    Alle dlc Karten sind da aber nuketown nicht.


    edit:
    Keiner eine Idee woran das liegen kann?


    Edit:


    Kann ich die Map irgendwo runterladen, vielleicht ist beim Transfer von der alten hdd auf die neue ja ein Fehler in die Datei geschummelt worden und das Game erkennt die jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!