Xkey DVD Menü - wer kennt sich aus?

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Xkey DVD Menü - wer kennt sich aus?

      Moin!

      Ich nutze den XK3Y, und das DVD Menü dazu.

      Es lief ne ganze Zeitlang,ich hab da auch zig Versionen, und manche Themes funktionieren nur mit bestimmten Versionen.
      Soweit so gut,
      Irgendwie fängt mein Lieblingstheme jetzt aber an zu mucken.
      Es sind ca 80 iso´s auf der Platte, und Schritt 1 läuft nun nicht mehr durch.

      Endet mit nem .Net Framework Fehler, und irgendwas mit Pfad nicht gefunden, und dann sagt er mir noch was mit JIT Debugger...

      Also hab ich das mal umgemodelt. (Im Theme is ne Titleset.txt, aber er will scheinbar titelsetDetails, TitlesetHeader und TitlesetSelected)

      So, soweit hab ich das nun, aber wenn ich Schritt 2 starte bricht er irgendwann ab, mit nem Meldung, das er Titleset 4, titleset 5,.... nicht finden kann, weil nur 3 vorhanden sind...

      Kann mir da wer bei helfen?
      Wo muss ich suchen?

      Danke Euch!
    • SO, das mit dem titleset habe ich mit einer anderen XKEY DVD Menu Software gelöst.

      Warum der bei mir bei Dragons Dogma abbricht, konnte ich nicht explizit feststellen.
      Gelöst habe ich es:
      Der ordner (bzw ALLE Ordner unter "games" sind bei mir schreibgeschützt) war schreibgeschützt. Ich habe den schreibschutz entfernt, und neu starten lassen.
      KLAPPT.
      Seltsamerweise sind ALLE Ordner danach WIEDER schreibgeschützt...

      Aber so lief es bei mir einwandfrei durch.

      Einziges Manko:
      bei einigen Spielen habe ich keinen richtigen TITEL, da wird mir nur der isoname angezeigt.
      In der erstellten xml fehlt auch der TITLE-tag.
      Diesen manuell einfügen, dann klappt das auch.
      Und einige Banner und Cover fehlen - scheint es nicht auf xbox.com zu geben.
      Musste ich mir selber raussuchen.

      XboxCoverDownloader oder wie der heitß, lädt keine 3D cover mehr von spiffycovers.
      Habe ne neue Version gefunden (1.5.1.4 glaub ich), dort gibt es EH nur die Front Covers zum laden.

      Für was ist das Umbennen gut?
      Konnte da KEINE Unterschiede ausmachen.