Wann läuft das XBox Guthaben ab?

  • Wegen der Points auf echtgeld umstellung ird das geld ja verfallen. Ich habe noch ziemlich viel geld aufm account, was ich für iwas sinvolles ausgeben wollte, quantumbreak und/oder Halo 5.
    Die kommen aber wohl nciht auf absehbare zeit. Und vllt hol ich mir das auch gar nciht, weil quantum break könnte ja auch shit sein und halo 4 hatte ich nicht mal.


    1. hatte das mal iwo bei ms gesehen,d ass die am juni oder juli verfallen, finde das aber nciht mehr?2
    2. Kann man das irgendwie sinnvoll ausgeben? ggf für freunde ein geschenk kaufen? dann könnte ich ja ggf. jemandem ausm forum was kaufen und der eüberweist mir da sgeld zurück oder so?

  • nein, das steht da sogar extra dabei wenn man die points eingelöst hat. Da steht es ist ca 1 jahr nach einlösung verfügbar. letztens stand bei ms noch iwas von juni oder so.


    Und solche adventskalender codes z.b. verfallen ja auch nach einem jahr!

  • Zitat von der Microsoft Seite:


    Welche Auswirkungen hat diese Änderung für mich?


    Zusätzlich zu anderen in Ihrer Region gültigen Zahlungsmethoden können Sie Ihre bevorzugten Inhalte auf der Xbox 360 oder der Xbox One in Ihrer Landeswährung oder mit einer Xbox Geschenkkarte (ausgestellt in der Landeswährung) erwerben. Wenn Sie das nächste Mal einen Kauf tätigen oder mit Ihrem Microsoft-Konto auf der Konsole eine Karte oder einen Code mit Microsoft Points einlösen möchten, fügen wir Ihrem Konto einen Geldbetrag hinzu, der mindestens dem Wert Ihrer Microsoft Points in den Xbox Stores entspricht. Ihre Microsoft Points sind dann nicht mehr gültig. (Zu den Xbox Stores gehören Xbox Games Store, Xbox Video Store und Xbox Music Store.) Der Geldbetrag, den wir während der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben, verfällt am 1. Juni 2015. Geldbeträge, die Sie nach der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben lassen, verfallen dagegen nicht.

  • Zitat

    Der Geldbetrag, den wir während der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben, verfällt am 1. Juni 2015. Geldbeträge


    Die Übergangsphase war doch am 01. März 2014 vorbei oder? Dann habe ich währenddessen eingelöst ^^


    Sußi, bis 15 ist dann ja top, bis dahin sind dann wenigstens schonmal sachen da, die keine komplette geldverschwendung wären xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!