Cross Buy Playstation all-stars battle royal

  • Hi Leute,


    habe mir vor kurzem Playstation All-Stars Battle Royal gekauft. Da ich jetzt eine Vita habe, wollte ich das Cross-Buy feature nutzen. Also die Disk rein in den PS3, dann das Symbol mit den Disk Extras ausgewählt. Die "App" startet dann auch, allerdings kommt nach kurzen laden die Meldung "Dieser Account ist für diese Aktion nicht geeignet".
    Was mache ich falsch? Ich verwende auf der PS3 und PS Vita den selben PSN Account und habe auch schon mal versucht die Vita per USB zu verbinden und das Programm dann zu arten, da es in einer Anleitung so stand, aber keine Chance. Die Disk hatte ich neu gekauft, war also eingeschweisst, kann also nicht sein, dass sie schon mal zum einlösen genutzt wurde.
    Bin gerade bissl am verzweifeln, da ich das schon sehr gerne nutzen möchte. Auf der PS3 ist die neueste FW drauf und es ist ein Cobra ODE drin. Habe es im PT Modus versucht und habe auch schon mal zum testen die Disk mit dem 3k3y Ripper eingelsen und das ganze dann im EMU-Mode versucht, aber auch da kommt der gleiche Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!