Nintendo wii Game kopieren

  • Hallo!


    brauch dringen hilfe,habe jetzt schon ein paar mal wii Spiwlw geladen und will sie vom


    PC auf meine fat32 externe kopieren.


    Es ist aber keine wbfs datei sondern ISO.


    Jetzt wollte ich sie als Iso mit Nero auf eine DVD brennen und von der wii auf die


    festplatte kopieren,da kommt aber dann die ISO sei keine Nero Datei.


    Als normale Daten Disk geht aber dann kann die wii sie nicht lesen.


    Währe echt super wenn mir da jemand helfen könnte.


    Danke .

  • und was soll das in den News???


    Thema verschoben



    Edit: aso, Forenregeln nochmal lesen! wir Supporten keine Illegal gesaugten Spiele!!!


    1. Verwarnung!



    Original Disk in die Wii einschieben,
    USB Loader starten,
    Spiel kopieren


    Edit: hier solltest du mal reinschauen, bzw. hättest du das bei Anmeldung schon machen sollen,
    http://www.psxtools.de/misc.php?action=imprint
    dann passiert sowas auch nicht ;)



    Haste deine Wii auch im Laden geklaut?
    hättest dann da auch gesagt, war doch das erste Mal da kann man doch einfach sagen ,
    "Unterlasse das in Zukunft!" :rolleyes:

  • Weis du was du hast doch ein schaden echt ,es ist das erste mal wo ich jetzt hier was


    schreibe und dann gleich so abzugehn.


    Wenn du mir geschrieben hättest unterlasse bitte solche fragen hier im forum hätte es


    fürs erste auch gereicht.


    Aber warscheinlich bist du irgent so ein wichtig tuher der de ganzen tag vorm pc hockt


    und keine freunde hat und must dann hier den dicken makieren weil dich in der realität


    keiner für voll holt.


    so und jetzt kannst du mich schmeissen mir egal giebt auch andere forums.





    TZZZZZZZZZ

  • Also, du meckerst, weil du gegen unsere Regeln verstoßen hast ?


    Super Einstellung.


    Du hast dieses Regeln beim "betreten" des Forums zugestimmt, und dich auch an diese zu halten. Wenn du dies nicht tust, mußt du auch mit den Konsequenzen leben.


    Und wenn dir dieses nicht passt, bleibt es dir Frei zu gehen, es wird dich keiner aufhalten.



    PS..
    Und an deiner Umgangsform solltest du auch mal arbeiten...
    Ausserdem zeugt es von schlechter Erziehung, sich direkt mit dem Admin anzulegen...


    Und da alles gesagt wurde
    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!