XBox360 von 7371 auf 16747 aktualisieren geht nicht! [gelöst]

  • Ok. und welche Firmware muss ich für mein LiteOn nehmen?


    Von meinem Kumpel das LiteOn ist ja noch unbearbeitet. Das kann ich ja lassen bzw gegen das gespoofte MS28 tauschen.
    Da ja ein MS28 verbaut ist anstatt LiteOn hängt er beim Update. Ist aber nicht schlimm wenn er den Wasabi auch möchte kann ich das Laufwerk in diesem Zustand lassen und den Wasabi einfach dazu.


    Bei meinem LiteOn was für eine Firmware (Originalzustand) muss ich nehmen wegen dem Wasabi.
    Da ging ja das Update auf 16747 einwandfrei nur ist halt nicht OFW auf dem Laufwerk.


    Da bräuchte ich ein paar Hilfen.

  • Spoofen funktioniert seit 13146 Update nicht mehr, somit muss das Original LW rein. Du musst die Firmware vor 13146 hernehmen und das Key da reinspoofen anders geht da nicht.


    Wasabi braucht keine Firmware von LW sondern einen KEY.bin mehr nicht. Klar wenn das LW nach 13146 Update geflasht wurde dann ist es bei nächsten Update unwichtig welche Firmware du grade hast ob CFW oder OFW.


    Dein LW hat grade einen LT+ v3.0 als Firmware 0251 deshalb geht das Update ohne Probleme durch.

  • Ja das der Wasabi nur die Key.bin von meiner XBox braucht ist schon mal klar.


    Das LiteOn wurde 2009 mit einer ixtreme geflasht und habe jetzt von 16202 auf 16747 aktualisiert.
    Das Laufwerk liest weiterhin die SKs.
    Weiß jetzt nicht bevor ich den Wasabi einbaue (warte noch bis er bei mir eintrifft). Wie ich das LiteOn in originalen Zustand bekomme oder so lassen?


    Das spoofen nicht mehr geht habe ich mitbekommen deshalb wurde bei meiner das MS28 gegen das originale mitgelieferte LiteOn getauscht mit Laufwerksflash.


    Stehe da etwas auf dem Schlauch


    Ich kann natürlich auch mein LiteOn mit Laufwerksflash so lassen wie es ist und Aktualisieren geht bis jetzt immer einwandfrei und könnte dann einfach nur den Wasabi dazuschalten und fertig.


    Von meinem Kumpel die brauche ich ja nur das original LiteOn Laufwerk in seine XBox einbauen und da ging ja dann das Update auf 16747 da ja das LiteOn unbearbeitet und im Originalzustand ist.
    Oder muss ich da dann ein Update (Dashboard) nehmen das den Flash selbst umschreibt und dann erst auf die 16747 aktualisieren?


    Also Originales LiteOn war ja bei dieser XBox verbaut (Originalzustand seit kauf) in die XBox und dann von 7371 auf 13146 (USB Stick) und dann später auf die 16747. Kann man das so machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!