Project Cars - Alle News und Infos

  • Die Rennsimulation “Project Cars”, die im November 2014 erscheinen soll,
    zeigt sich in einem neuen Video.


    Diesmal ist ein Vergleich mit der Realität zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Entwickelt wird "Project Cars" aktuell für PlayStation 4, Xbox One, SteamOS, PC und Wii U.



    http://forum.projectcarsgame.com/


    http://www.projectcarsgame.com/

  • ein Video zur E3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf der E3 darf man auch eine PS4 Demo anspielen

  • Project CARS vs Real Life


    Brands Hatch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PROJECT CARS AUF MÄRZ 2015 VERSCHOBEN


    Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. haben bekannt gegeben,
    dass sich der Veröffentlichungstermin von Project CARS in Europa und Australasien für PlayStation
    4, Xbox One und PC auf den 20. März 2015 verschieben wird.


    Die Verschiebung nimmt den Titel aus der wettbewerbsstarken Weihnachtssaison heraus, die von
    bekannten Namen dominiert wird. Gleichzeitig erhält das Team von Slightly Mad Studios mehr Zeit,
    um das innovative Next-Gen Rennspielerlebnis zu erweitern und zu perfektionieren. Das Spiel
    wurde mit Unterstützung von professionellen Rennfahrern und einer Community aus über 85.000
    Rennspielfans entwickelt.


    „Unser Ziel war immer, einen bahnbrechenden Titel zu liefern, der die Wünsche der Rennspielfans
    überall auf der Welt umfasst und erfüllt. Ein Spiel mit Features und Inhalten von der Community
    mitbestimmt, das ein unvergessliches und zukunftsweisendes Erlebnis bietet“, so Ian Bell, Head of
    Studio der Slightly Mad Studios. „Wenngleich eine schwierige Entscheidung, erlaubt uns die
    Verschiebung des Veröffentlichungstermins eine bessere Chance, den Titel erfolgreicher und
    sichtbarer am Markt zu positionieren und die Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu perfektionieren,
    um die hohen Maßstäbe, die wir uns selbst gesetzt haben und die die Community von uns erwartet,
    zu erfüllen. Wir freuen und darauf, Allen in ein paar Monaten zeigen zu können, woran wir so hart
    gearbeitet haben.“


    Die Entwickler von Project CARS arbeiten daran, eines der authentischsten, intensivsten und
    technisch beeindruckendsten Rennspiele weltweit zu erschaffen. Das Projekt wurde über Crowd-
    Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den
    Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. Project
    CARS wir von allen aktuellen Rennspielen die größte Auswahl an Strecken bieten, ein breites
    Spektrum unterschiedlicher Motorsportarten und einen authentischen Karrieremodus ohne
    Beschränkungen. Darüber hinaus wird der Titel dank Weltklasse-Grafik und –kontrollen,
    dynamischem Tag-und-Nacht- sowie Wetterwechsel und zahlreichen Community-Features und
    Online-Funktionen die Konkurrenz Staub schlucken lassen.



    -----------



    da bin ich mal gespannt ob sie ihre Versprechen auch dann einhalten

  • kann so einige Gründe haben. Kann sein, dass Sony etwas gesponsert hat um das Spiel zu verschieben um ihr schlecht verkauftes Spiel noch über Weihnachten ans Mann zu bringen. Ob man "The Crew" als Konkurrenz sieht ist ne andere Sache.
    Die andere Sache ist, so einige aus der close Beta meinen dass da noch einiges gemacht werden muss, bugs und co. und daher die Verschiebung gemacht wird. Naja was auch immer beides stimmt.... sony wird sicherlich paar weitere Verkäufe mit Driveclub machen...zumindest hab ich mir die gedanken gemacht..... aber denke nehme bis dahin the crew, sieht auch lustig aus :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wenn die grafig so gut ist wie die kurzen gameplay senen die in diesem Trailer eingebunden sind
    kan Driveclub einpacken

  • Driveclub kannst du mit dem Game gar nicht vergleichen...


    wenn das Spiel so wird wie versprochen, bin ich Bereit zum PC zu wechseln
    Sony kann mich dann mal...


    50€ Abo zum Onlinezocken
    70€ das Spiel
    und ein neues Lenkrad für um die 300€


    da sag ich nur.nein Danke...


    PC Game kostet mich denk ich mal um die 50€
    G27 hab ich
    Onlinegaming kostet nichts extra

  • Naja ich denke das sony ihr Produkt wieder auf den Markt bringen
    Finde des was sony abzieht einfach mist für online zocken geld verlagen Oo
    Ist bei steam doch auch nicht und bekomme da zb gta 5 fast unter 50€ und kann das kostenlos online zocken.
    Hätte ich dank seedler psn 1jahr für 34€ bekommen hätte ich das nicht verlängert zahl doch keine 50€ so oft wie psn offline ist

  • sorry bin neuling hier
    gebe euch aber vollkommen recht pure abzocke beim online gaming
    bin besitzter einer ziemlich älteren version der ps3 die ich zum gelegendlichem spielen nutze
    hab dafür aber einen guten pc und freue mich schon seid paar jahren über projekt cars und kanns nicht erwarten bie es erscheint
    mfg jabberworkky
    ps vielleicht wußtet ihr es noch nicht viele rennsportfans haben das spiel finanziert

  • ich sehe es nicht ganz so.
    klar kostet PSN was und die PS4 spiele sind ja auch ganz schön gesalzen, ABER
    Wenn ich mir z.b. ansehe, was ein GTA V (PC) an vorraussetzungen hat, dann habe ich leicht ein paar jahre psn herinnen.
    die ps3 kam wann auf den markt? 2006? das sind nun mehr als 8 Jahre. in dieser Zeit musste man sich keine Gedanken machen, dass die HW zum spiel nicht passt.
    Wenn ich davon aussgehe, dass ich die ps4 wieder 5-8 jahre hab, sind das 250 - 400 euro an psn gebühren. HW bleibt ja an und für sich die gleiche (abgesehen mal von einer anderen HDD) ich denke aber, dass man sicher minde. genausviel geld in den PC rein stecken müsste um ein spiel zu spielen, dass jetzt in 5 jahren ruas kommt. Trotz allem brauche ich mir bei der konsole keine gedanken machen.
    Für mich steht hier der komfort im vordergrund. deswegen kann ich sowohl mit dem gebotenem als auch mit den kosten leben.
    Das einzige, was mich stört (ist aber am PC auch so), dass man sich nicht mehr einfach ein spiel kaufen kann, und das wars.
    von jedem Teil gibt es 6 verschiedene versionen :D

  • hm
    ist fraglich was billiger oder was teuer ist ob pc oder ps4
    ein guter pc kostet ca 1000€ das man dann auch ewig was von hat mein pc damals hat 700€ kostet und da müste die grafikarte erneuert werden das die neusten spiele wieder gespielt werden können laufen würde auch Evolve da meine grafikarte zu schlecht ist läuft es halt nicht. das online gaming am pc kostet mich nix.
    so bei der ps4 online gaming im jahr 50€ und zb Dying Light 32,99 € für pc und für die ps4 ca 70€
    wenn man das dann auf jahre rechnet ist es dann fraglich ob pc dann so viel teurer ist als eine ps4
    im schnitt ist es oft das die grafikarte und vielleicht noch arbeitsspeicher erneuert werden muss und man kann die meisten games doch auch wieder zocken

  • mustang: siehst du, und um genau das geht's mir. Sagen wir dein PC kostet die 1000... Dann sind das mindestens eine ps4 + 12jahre psn. Und ich brauche mir noch immer keine Gedanke machen, ob denn die graka oder der Hauptspeicher ausreicht.
    Und bei den Spielen... Für mich sind die ganzen immer nur am Anfang teuer... Bei der ps3 habe ich dann sehr sehr oft gebraucht Spiele gekauft (ausser uncharted, das müsste sofort her :) )... Egal.
    Ich denke trotzdem, im direkten Vergleich schneidet die ps4 besser ab ( wenn man es NUR auf die Kosten bezieht).
    Wie oben schon gesagt, da bin Ich eher der Komfort Typ... Das Ding soll laufen und ich mache mir keine Sorgen wegen der HW.


    latioboy: was dir aber im Falle von gta v zb nicht viel hilft, hehehe

  • Ich hoffe mal nciht, dass das hier wieder eine PC vs Konsolen Disskusion wird, aber deine rechnung geht nicht auf.
    Man kann sich auch ein PC kaufen, der 5-10 Jahre hält (heutzutage)
    Und die anforderungen von GTA V sind nicht hoch!!!
    Außerdem wirds endlich mal zeit, dass die aufhören jahrelaten müll zu supporten ^^
    Wenn du 400€ für 8 Jahre PSN okay findest ... dann rechne nochmal die Preise für die Spiele dazu, die sind nämlich auch gewaltig teurer :D
    Zudem, werden die Spiele am PC besser aussehen und/oder höhere Framerates haben.


    Wenn du aber nur "mal gechillt vorm TV hocken willst" und dir sonst keinen Kopf machen willst, dann ja, ist ne Konsole auf jedenfall nciht schlecht.
    (mit ausnahmen hier und da, aber die hat man ja immer ncihts ist perfekt)


    Aber BTT, es geht hier um Project Cars.
    Ich freu mich schon richtig fett auf das spiel. Ich hoffe, dass es dann nicht alle paar Jahre nen nachfolger bekommt und der Support eingestellt wird.
    Finde es z.b. zum kotzen, dass FM6 schon demnächst rauskommen soll! oO
    Der 5te Teil war recht unfertig rausgekommen und es gab day-one-dlc und man konnte sich fast alles mit echtgeld erkaufen (pay to win ...)

  • Chippy und co. die ein Lenkrad an die PS4 nutzen möchten
    Es gibt da eine Möglichkeit ohne sich mal schnell einen neuen Rechner kaufen muss.
    Man muss halt ein Rechner mit Linux nebenbei laufen lassen, egal wie stark er ist.


    Lenkrad wird über USB am Rechner verbunden, sowie ein BT4.0 dongle.
    Ein PS4 Controller wird dafür auch Benötigt.
    Das ganz wird dann mittels GIMX gesteuert. Man kann natürlich auch Windows nutzen, nur wird bei Windows eine weitere Hardware benötig, da man unter Windows den Bluetooth Dongle nicht Manipulieren kann, dass er von der PS4 als Controller erkannt wird. (Für esprit1711: NEIN man kann nicht einfach Linux unter Windows Emulieren! Das hilft nicht :P)


    Force Feedback fehlt noch, aber der gute Franzose, nimmt gern spenden an um daran zu Arbeiten. BISLANG HAT ER ALLE SPENDEN AUCH UMGESETZT!
    http://blog.gimx.fr/give/fundr…e-feedback-wheel-support/
    Es fehlen nur noch 183$


    GIMX kann man Theoretisch und Praktisch auch über einem Raspberry Pi laufen lassen, jedoch habe ich das noch nicht gemacht.... NOCH nicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!