Kaufempfehlung Tablet bis 100.- euro

  • Hi Leute,


    möchte mir ein Tablet zulegen, leider bin ich aud dem Gebiet gar nicht fit, welches würdet ihr da vom Preisleistungsverhältnis empfehlen??


    Gibts da eins was besonders hervorsticht??


    Es sollte mindestens 8" haben besser 10" und eine ordentliche Akkulaufleistung, also so ein Teil mit dem man 2-3 Stunden arbeiten kann und dann wieder aufladen muß will ich nicht.


    Heute wäre bei ebay eins im Angebot:


    http://www.ebay.de/itm/ARCHOS-…HDMI-WiFi-N-/351058581621


    was ist von dem zu halten, taugt das was??


    Preislich soll es unter 100.- euro bleiben.

  • Den den du gepostest hast kannst knicken! Der CPU bei dem wird nichts schaffen und selbst das Surfen wird eine Qual.


    Am besten was gebrauchtes Suchen was wirklich tolles bekommst für 100€ nicht.


    Alternativ haue ich dennoch mal 2 Geräte rein kann dir aber nichts zu diesen Sagen da ich rein auf die Rohleistung anhand des Technischen Datenblattes geschaut habe!


    http://www.amazon.de/Kindle-Fi…3&sr=8-14&keywords=tablet


    http://www.amazon.de/Intenso-5…63&sr=8-4&keywords=tablet

  • Ist zwar 7 Zoll aber in sachen Preis/Leistung wird es fuer die anderen Tablets duenn:


    Die beiden Nexus 7 Tablets. Die sind durchgehend sehr gut und fuer die Leistung sehr guenstig! Das V1 findest du wahrscheinlich für unter 100 Euro. Ich habe mir kürzlich gerade das V2 für 160 SFr ergatert...


    Ich war auch immer der Meinung 7 zoll sind zu klein. Seit ich die beiden Nexus habe benutze ich nur noch die 7 Zoll. Das TF101 habe ich mittlerweile verkauft.
    7 Zoll sind zum reisen perfekt. Man kann das Tablet immer wieder kurz in der Jacken/Gesaesstasche verstauen wenn man kurz wider beide Haende braucht. Beim 10 wird das schon muehsam, da muss man immer irgendwas einklemmen oder wieder in den Rucksack verstauen...


    Naja, ich weiss ja aber nicht fuer was du es brauchst aber fuer mich gibt es im Moment keine besseren Tablets für die mobile Nutzung.


    Cheers

  • moin


    Also das V2 gibt es neu erst ab ca 250Sfr.. Ich habe meines gebraucht bei so einem "Schnelle Kohle" Haendler gefunden.


    Die V1 hab ich jetzt gerade auf Ricardo eines gefunden, neu mit Garantie fuer 139SFr, das sind ca 115 Euro.


    Link



    Edit:
    Der direkte Link zum Händler, ist B-Ware, heisst im demfall Ausstellungsstueck
    Link


    Bei Auktionen kriegst du es vieleicht sogar guentsiger. Es gibt ne 8Gb Version, die ist meistens sehr guenstig, aber 8GB sind auch sehr wenig, da leider auch kein SD-Slot. Meiner Meinung nach das grösste Manko.


    Ach ja und der Akku haelt lange, so Zeiten kann ich nicht genau sagen da es ja sehr stark von der Nutzung abhaengt. Aber so im Flugzeug (im FLugzeugmodus ^^) wenn ich HD Material schaue reicht es nicht fuer einen ganzen 8h Flug. Aber so zwischen 5 und 6 kommen wahrscheinlich hin beim V1, das V2 hab ich erst seit kurzem...
    Cheers

  • Ich kann dir nur das Kindle Fire HD empfehlen.Ich habe es meiner Frau gekauft für 99€ war im Angebot.Aber jetzt kostet es zur Zeit 129 ist auch ok.Ist ein Geiles Teil leider nur 8 Giga und kein Slot.Aber kannst ja ein Daten stick ranhängen wenn du noch speicher brauchst. Top Bild .Schnelle Performance liegt gut in der Hand Daumen hoch :D :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!