Neue Features ab Juni !

• [XBox One]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Features ab Juni !

Macht euch bereit für noch mehr Vielfalt auf eurer Xbox One ab Juni !!!

- Games with Gold für die XboxOne
      - Deals with Gold für die XboxOne

Im Juni gibt es einen dritten kostenlosen Titel für die Xbox360 für XBL Gold Member (zur Feier von 1
      Jahr Games with Gold). Beliebte Entertainment Apps für alle Xbox Live-Mitglieder (unabhängig vom Gold-Status) und Kinect als optionales Feature beim Kauf einer Xbox One ab 09.06.2014

Genaue Infos gibt’s hier: news.xbox.com/2014/05/xbox-delivering-more-choices

Nintendo Switch - 8.1.0 Atmosphère | Nintendo Switch - 8.1.0 OFW

• What wie geil, XBox One ohne Kinect ich glaubs net, ahahahahahah :D

Hoffentlich wirds eine möglichkeit geben nur ein microfon anzuschließen!
      Dann kann man die Guten sprachfeatures nutzen ohne den Bewegungsmist :D

dann muss sie noch ein bisschen im Preis droppen, vllt gibts ja 2015 schon ne weiße version, sieht man den staub nicht so. Dann hats sichs ja echt gelohnt die wieder zurückzugeben :D

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD

The post was edited 1 time, last by Blitzur ().

• kannst einen uvp nicht mit ladenpreis vergleichen. je nach "lagerstand" wird auch die kinectlose one schnell im preis sinken.
      die 399er one hätte ich mir schon zum rls gewünscht. jetzt steht halt ne ps4 im zimmer & die one muss noch deutlich billiger werden bevor ich auch hier zuschlage.
    • Dito, ne one kommt erst wieder wenn quantum break da und gut ist oder sie schön gpnstig ist. Spätestens Halo 5 wirds dann richten ^^
      bzw, hoffentlich bringen sie dann ein Micropfon raus oder so, damit man sprachunterstützung noch benutzen kann oder kinect wir dnoch günstiger ^^

edit:// mal ne frage, weiß jemand ob spiele ohne kinectunterstützung trotzdem noch die sprachbefehle verstehen?
      Oder wird dass dann komplett ausgestellt? :D

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD

The post was edited 1 time, last by Blitzur ().