Dualshock 4 Geräusche beim vibrieren

  • Moin zusammen,


    da spielt man gepflegt ne Runde WattchDogs....auf einmal ist Controller 1 leer.
    Schnell Controller Nummer 2 geschnappt und zack.....glaubt man einen unausgewuchteten Vibrator in der Hand zu haben oder ähnliches 8|


    Während Controller Nummer 1 vibriert wie er soll, vibriert der zweite zwar auch...jedoch hört es sich dabei so an als würde im Controller ein 2-3 mm großes Plastickteil hin und her hüpfen 8|


    Video
    (man muss wohl den Sound ziemlich hochdrehen um es zu hören....das iPhone scheint nicht das beste Mikrofon zu haben :-P)


    An wen genau muss ich mich da melden um das gute Stück austauschen zu lassen? Auch TVS?


    Viele Grüße


    patze

  • Wende dich an den Verkäufer oder auch TVS.
    Zubehör hat nur ein halbes Jahr Garantie nur zu Info...je nachdem wie alt deine PS4 schon ist ;)

  • Oha ......soll heißen wenn ich die am 23. Dezember bekommen habe bin ich jetzt genau 6 Tage drüber ? 8|


    Wenn ja dann geb ich das Ding komplett bei Amazon zurück^^ Die haben mir nämlich angeboten das komplette Bundle zurückzugeben.

  • So ist es aber vielleicht hast du ja Glück und die werden dir auf Kulanz einen neuen geben ;)

  • Ich ruf morgen früh mal bei TVS an und werde dann berichten!
    Aber nach allem was ich hier so gelesen habe in den letzten jahren geh ich mal fast nicht davon aus, dass TVS das Wort Kulanz überhaupt kennt ;((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!