PSVita Action Mega Pack kommt im Sommer nach Europa!

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TgNvmE4.jpg]



    Eine neue Vita - Ein neues Mega Pack!


    Zum Europa Launch des neuen PSVita Modells,
    veröffentlicht Sony ein Action Mega Pack, passend für Neueinsteiger.


    Das beinhaltet folgendes:


    • PS Vita Modell PCH-2003
    • 8GB Memory Card
    • Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition
    • Batman: Arkham Origins Blackgate
    • PlayStation Allstars: Battle Royale
    • God of War: Chain of Olympus
    • Killzone: Liberation


    Kosten wird das Mega Pack 199€ mit, oder 39,99€ ohne PSVita.


    Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht!




    Quelle: Playstation EU Blog

  • Sehr schön. Ist doch mal ein nettes Angebot. Die PSV-2000 müßte man sich mal aus der Nähe anschauen und gewisse Technik Blogs beobachten, denn das nur der Screen von OLED zu LCD gewechselt hat, kann ich mir nicht vorstellen.....da wurde 100%ig noch mehr im Inneren eingespart.
    Just for fun hatte ich meine erste PSV vor ca. 1 Woche gekauft (Tearaway Bundle von Saturn) und explizit darauf geachtet, daß es eine PSV-1004 ist. ;)

  • Naja sieht ja ganz Nett aus das Bundle, aber damit es wirklich interessant wäre, müsste eine 1004er Konsole beiliegen und nicht dieser einsparungsmist.
    Der Preis ist aber nicht interessant. So aktuell sind die Games nicht, von dem her könnte das weniger sein. Habe für meine 1004er mit dem Mega Pack und einer 16GB Karte regulär 179€ Gezahlt, aber da SonY die AR Karten vergessen hat sogar nur 152€ gezahlt. Da wirkt dieses Pack irgendwie lächerlich mit gerade mal 8GB. Die reichen ja hinten und vorne nicht vorallem wenn das alles DLC Games sind! Mir haben ja die 16GB nicht gereicht, daher hab ich ne 64er Karte jetzt drin.


    Aber Games plus Speicherkarte für 39,90€ klingt gut, vorallem die karte kann man ja verkaufen oder für z.B. einen zweiten Acc (z.b. us acc) nutzen.
    Mal kucken wann es kommt, bei Amazon findet man noch nichts.

  • Naja passt fast drauf, aber dann ist das Gerät auch voll und kein Platz mehr für Saves^^


    Injustice - 3GB
    Batman - 1,2GB
    Playstation Allstars - 1,6GB
    God of war - 1,1GB (Vita / PSP Edition)
    Killzone Liberation 0,5GB ca. (Vita / PSP Version)


    (sind die aktuellen Werte aus dem PSN)


    Macht gesamt nach aktuellem Kenntnisstand: 7,4GB und somit passt nicht ganz drauf, da man ja nicht die vollen 8GB zur Verfügung hat.
    Außerdem ist es bei den letzten beiden Games, welche eigentlich gneial sind, nur die PSP Versionen und da dürfte die Grafik nicht so prickelnd ausfallen. Hätten sie lieber Killzone Mercenary nehmen sollen anstatt dem Killzone Liberation und dann z.B. noch das PS Allstars weglassen sollen, dann wäre es sie nicht teurer gekommen, aber es wäre ein geniales Game drin und es würden vermutlich deutlich mehr Leute kaufen als so.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!