PSN Inhalte Speichern??

  • Hallo


    hoffe bin hier richtig.



    gibt es eine möglichkeit das ich meine gekauften spiele usw. vom PSN nach dem downloaden auf meine CFW PS3 auslesen kann?


    sprich von der ps3 raus kopieren oder so ähnlich und dann irgendwie ne pkg erstellen.


    damit ich wenn ich playsi neu aufsetze nicht immer ins PSN muss. sondern von usb installieren kann.

  • Zitat

    gibt es eine möglichkeit das ich meine gekauften spiele usw. vom PSN nach dem downloaden auf meine CFW PS3 auslesen kann?
    sprich von der ps3 raus kopieren oder so ähnlich und dann irgendwie ne pkg erstellen.


    Nein.


    Aber ich weiß jetzt nicht, wie sich das verhalten würde, wenn man im MM den Spielordner sucht, in dem die PSN - Spiele installiert worden sind, und diesen dann komplett rauskopiert und sichert.


    Und ggf. diesen dann später wieder zurück kopiert.


    Obwohl, dann dürften ja alle Verknüpfungen fehlen und die PS3 wüsste gar nicht, dass die Spiele da sind.


    Ich denke mal, dass die Spiele auch teilweise ins System installiert werden. So ähnlich wie bei Windows.

  • schade


    dachte da daran wie bei GT5 da habe ich zum beispiel fahrzeugpakete.


    die kann ich ja offline nutzen.


    dann bleibt wohl nix über als mit psn stealth online zu gehen und zu laden.


    danke aber

  • Ich würde nicht mit CFW online gehen.
    Mach doch ein komplettes Backup deiner HDD. Dann sollten dir die Spiele erhalten bleiben.

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!