Little Big Planet 3

  • Zitat von Pete Smith, Executive Producer, Sony XDev


    Zitat

    Hallo allerseits! Nachdem wir uns solange in Verschwiegenheit üben mussten, freut es mich umso mehr, euch endlich verraten zu können, was es Neues in der fantasievollen Welt von LittleBigPlanet gibt. Wir haben heute angekündigt, dass LittleBigPlanet 3 diesen November für PlayStation 4 erscheint!


    Sackboy ist zurück und zum ersten Mal stehen ihm drei neue Freunde zur Seite – OddSock, Swoop und Toggle. Jeder dieser neuen spielbaren Charaktere verfügt über einzigartige Fähigkeiten, durch die neue dynamische Gameplay-Mechaniken eingeführt und die schöpferischen Möglichkeiten im Kreativmodus erweitert werden.


    Hier lest ihr den kompletten Bericht.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LittleBigPlanet 3 – Create Mode im Video vorgestellt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LittleBigPlanet 3 erscheint am 19. November 2014.

  • wow... ich war richtig erstaunt als ich das gelesen habe..
    es gibt doch wirklich noch Sachen die man nicht mehr kaufen muss :gut:


    bei LittleBigPlanet 3 wird man alles was man egal ob für Teil 1 oder 2 gekauft hatte weiter nutzen können,
    das Benutzerprofil, Downloadinhalte, Kleidung, Materialien, Objekte und Musikstücke.
    Auch Level, die man in den Vorgängerversionen veröffentlicht hat wird LBP3 unterstützen.



    Quelle:
    http://blog.eu.playstation.com…lly-backwards-compatible/

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!