Spracheinstellungen funktionieren nicht

  • Hallo alle miteinander;
    ich habe folgendes Problem mit meinem Gateway: Nachdem ich die Spracheinstellung im Gateway-Menü von Deutsch auf Englisch gestellt habe (Sprache des eigentlichen 3DS-Systems ist deutsch), kann ich das Gateway nicht mehr starten.
    Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das Problem wieder beheben kann?

  • Ich hatte das Gateway Programm normal gestartet (Systemeinstellungen > allg. Einstellungen > Nutzereinstellungen > Nintendo DS - Nutzereinstellungen) und im dortigen Menü die Sprache über Systemeinstellungen > allg. Einstellungen > Sprache > englisch geändert.
    Seitdem ist das so, dass ich bei jedem Gateway-Start wieder in das DS-Hauptmenü zurückgeworfen werde mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Software wurde beendet. Das System wird nun neu gestartet. (Nicht gespeicherte Daten gehen möglicherweise verloren.)"
    Ich kann also nicht auf mein Gateway zugreifen, um die Spracheinstellungen rückgängig zu machen. Was kann ich also tun, damit das Gateway wieder funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!