suche wow-spieler für ein lets play

  • hallo liebes forum
    meine frau und ich würden gerne ein letsplay machen und dafür brauchen/suchen wir noch spieler die lust haben mitzumachen
    wir würden gerne zeigen was man in WoW alles machen kann und der spielspaß nicht zu kurz kommt
    da wir aber noch nicht so viel gespielt haben bräuchten wir auch spieler die sich in WoW auskennen
    und zb was zu raids, dungeon, pvp, pve, klassen und berufe erzählen können und sie vllt etwas erklären können :)


    mfg painakatsuki


    Erlaubnis von Fatman

  • Naja Raiden kannste immernoch gut. Ansonsten ist aber echt nicht viel content.


    Ich wüsste jetzt aber nichts das es wert wäre ge lets played zu werden.
    Höchstens so aktionen wie den endboss im 10 spieler modus zu 5 zu machen... aber das haben schon welche getan :D.


    Soloing ist noch sehr beliebt... meist Bosse aus altem content aber auch aus neuen alleine zu besiegen um reittiere zu farmen oder einfach nur um zu zeigen... ich bin geil!


    Aber all das erfordert beste Klassen und Boss kenntnisse. Z.b. als Todesritter einen boss für 10 spieler auf lvl 90 zu machen (schaut mal auf Yt nach Raegwynn und Mionelol)


    Es gibt auch möglichkeiten an unerreichbare orte zu kommen, das wurde mit patch 2.4 damals atark eingegrenzt aber gibt immernoch lustige sachen.
    Die Gruft von Karazhan ist da Kult.


    Vlt. Fällt euch da was Sinnvolles ein das ihr selbst noch machen könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!