Megadrive wireless controller Problem

  • Hallo erstmal und schoene Gruesse, ich bin neu hier.
    Da es die groesste Community fuer gaming ist die ich gefunden habe, dachte ich mir, stelle ich meine Frage hier.
    Ich habe ein Problem mit zwei Paar verschiedenen wireless controllern fuer den Megadrive.
    Zuerst hatte ich mir die WKK controller bei ebay bestellt und diese tun ungewollt autofire ausfuehren (Funktion garnicht vorhanden),
    mal nach 1-2 Level und mal sofort.
    Da diese nun "defekt" waren, habe ich vor kurzem die Akklaim wireless controller bestellt und bei einem besteht das selbe Problem,
    jedoch ist diesmal eine Autofirefunktion vorhanden.
    Weiss jemand ob die Controller allgemein zu diesem Deffekt neigen und vielleicht wie man diesen beheben kann?
    Oder bin ich einfach nur dusselig und das Problem liegt ganz woanders?

  • Da dies nur sporadisch auftritt kann es viell. sein das irgendwas
    den empfang stört??
    Wlan oder anderes blue tooth zeugs?!


    passiert das auch wenn du den abstand zu dem empfänger verkleinerst?

  • Ist nichts in der Nähe. Habe auch schon die Kontroller aufgeschraubt, Kontakte gereiningt, nah dran und verschiedene Spiele probiert.
    Die Kontrolllampe für die Autofeuerfunktion geht auch einfach an ohne das ich die Taste dafür drücke.
    Der zweite Kontroller funktioniert einwandfrei.
    Komischerweise bei den WKK das selbe, nur halt bei beiden und diese besitzen keine Autofeuerfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!