[Info] webMAN MOD v1.47.46

  • Wie erstellt man die ?! Was muss ich machen ?

  • Ich hab im tmp Ordner nach geguckt... Da ist schon eine wm_launchpad.xml
    Aber die hat er wohl selbst erstellt... Ich hab nämlich keine erstellt. Soll ich die löschen und selbst eine erstellen oder was soll ich tun ?


    Ich hab noch einen weiteren Bug gefunden... Sobald man im MultiMAN war bzw. es beendet und dann versucht ein Spiel mit dem WebMAN Mod zu mounten dann freezt die PS3... Ist das bei euch auch so ?!

  • habe 2 ps3 und bin wie folgt vorgegangen ,,,habe den 3,55 rogero downgrader benutzt ...danach die rogero.3.55 v3.7...danach die Rebug 4.8.1.2 drauf ...rebug toolbox neuste installiert...alle cover auf hdd0 gelöscht multimancover pkg installiert....danach webmanmod 1.46 die rebug version installiert full....webman eingestellt....in rebug toolbox webman aktiviert...danach Launchpad installiert und alles funktioniert und im webman und im launchpad wird alles schön mit passenden covern angezeigt ....jetzt is alles so wie es soll


    ftp zugriff auf ps3 und ntfs usb platte klappt top ....

  • Bei mir klappt dieser verkackte WebMAN Launchpad nicht... Naja egal. Das neue mounten ohne Webbrowser geht jetzt eh am schnellsten da brauch ich den Launchpad jetzt auch nicht mehr. √

  • Aber consoli, pitbull usw. haben alle den neuesten 1.46.00 WebMAN Mod und es klappt bei denen. Also kann schlecht der Support rausgenommen worden sein. ;)

  • WebMAN Mod 1.46.01


    - FTP Server uses again the same algorithm on all editions. √
    - In 1.46.00, the FTP Server in full edition was based on the original webMAN due initial issues with NTFS library.
    The issue now has been fixed. √


    https://github.com/aldostools/…-MOD/releases/tag/1.46.01


    Bug: Kann mal jemand versuchen ob bei ihm die P$3 auch freezt.
    1. Versucht mal nach dem mounten ein Spiel zu unmounten also ,,Spiel verlassen,,. Bei mir freezt ist es dann.
    2. Geht mal in den MultiMAN und verlasst dann wieder und versucht dann mit dem WebMAN ein Spiel zu mounten. Freezt dann ebenfalls bei mir. Liegt wohl alles an dem neuen ohne Webbrowser Spiele mounten.
    Bugs treten bei mir mit der WebMAN Mod 1.46.00/1.46.01 auf. Testet das mal einer bitte. Will wissen ob das an mir liegt oder an dem neuen WebMAN Mod. ;)

  • WebMAN Mod 1.46.02 √


    - Added support to slaunch by deank √
    - Added slaunch mod (modified version of slaunch) √
    - Added display of CPU/RSX temperature √
    - Press Triangle for list games by content type √
    - Press SELECT to access /setup.ps3 √
    - Press L3 for refresh XML √
    - Press R3 for display system info (same as SELECT+START in XMB) √
    - Reduced heap memory in 2MB √


    https://github.com/aldostools/…-MOD/releases/tag/1.46.02

  • webMAN MOD 1.46.02 und Launchpad läuft bei mir auch da ohne probleme!

    zu 1. ist bei mir nicht so! habe aber schon webMAN MOD 1.46.02 am laufen!


    zu 2. ist bei webMAN MOD 1.46.02 hier ebenfalls so :(


    also zu erst gehe ich in den webman und lade ein game. das game wird mir dann im xmb angezeigt.
    nun zurück zum webman und lasse die disk auswerfen.
    bin dann wieder automatisch wieder im xmb.
    nun gehe ich in den multiman rein,da zeigt er mir dann alle games wieder an.
    so nun beende ich den multiman per ps taste und lade wieder im xmb.
    wenn ich nun in den webman gehe und dort ein game laden lassen will,freezt bei mir die ps3.
    kann nun nur die ps3 per powerknopf auschalten.
    wenn ich dann die ps3 wieder per powerknopf starte,wird mir die fehlermeldung an gezeigt,daß
    "bei der letzten benutzung das system nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde.
    das dateisystem im systemspeicher ist möglicherweise defekt.
    das system wird neu gestartet. dateisytem überprüfen und wiederherstellen,falls es defekt ist.
    ist das dateisystem defekt,dauert der vorgang möglicherweise 2 bis 3 std."


    das breche ich dann mit der kreistaste einfach ab und bin wieder im xmb.
    nun lasse ich die ps3 dann einfach abschalten,also runterfahren.
    starte diese neu und alles ist wieder io.


    den fehler zu 2 mit dem frezzen,kannste nur umgehen in dem du nach dem du im mulltiman warts,die ps3
    auschalten tust. dann wieder neustarten und nun kannste wieder mit dem webman ein game laden!


    ist halt irgendwie ein fehler drin.


    edit:


    so habe jetzt mal "webMAN MOD 1.47.00" installiert in der fullversion.
    habe einfach geupdatet von der webMAN MOD 1.46.02.
    bei starten der ps3 wird mir im xmb angezeigt,daß webman geladen wird.
    sehe auch den ordner im xmb "meine spiele",jedoch wird mir drin nix angezeigt.
    warum das?


    wenn ich auf Launchpad gehe werden mir alle games angezeigt.
    über das Launchpad komme ich ja auch in die webmaneinstellungen.


    dort wird mir jetzt angezeigt "webman 1.47.00 mod".
    kann auch einstellungen vornehmen.
    kann nun webman über die kreistaste beenden und bin wieder im Launchpad.


    nur halt im xmb unter "meine spiele" habe ich keine einträge.
    ist sehr komisch.
    wenn ich ich nun in die rebugtoolbox gehe,ist der webman auch ausgeschaltet.
    aber dieser war ja die ganze zeit aus, seitdem ich webman und das launchpad am laufen habe.
    trotzdem hatte ich bis zur webMAN MOD 1.46.02 version meine einträge im ordner "meine spiele" im xmb.
    nun auf einmal nicht mehr....


    sehr sehr komisch!


    boot_plugins.txt sieht so aus:


    /dev_hdd0/plugins/webftp_server.sprx
    /dev_hdd0/psnpatch.sprx
    /dev_hdd0/plugins/slaunch.sprx


    und die webftp_server.sprx liegt unter plugins/ und hier ist halt die webftp_server.sprx drin!


    denke ist so ist auch richtig,aber wird halt nix angezeigt unter "meine spiele" im xmb.


    so nun mal in der rebugtoolbox webman aktiviert,bringt auch keine veränderung.


    komme halt nur über das Launchpad in die webmaneinstellungen.


    kann nun mit dem webman keine spiele mehr laden... da mir ja nix mehr angezeigt wird unter "meine spiele" im xmb.


    slaunch kann ich starten in dem ich im XMB Start gedrückt halte, mir werden die games angezeigt,jedoch wenn ich dann


    von einem zum anderen game wechseln will ,freezt die ps3.


    slaunch scheint auch noch nicht richtig zufunktionieren :(



    kann jemand was dazu sagen?


    edit:


    so bin nun erstmal zurück auf webMAN MOD 1.46.02.
    außer dem fehler wie oben beschrieben über den webMAN MOD 1.46.02 mit dem freezen ,wird mir wieder


    unter "meine spiele" im xmb alles angezeigt und komme auch so in die webmaneinstellungen.



    vlt liegt es auch daran,daß ich webMAN_MOD_1.46.02 rebugification_theme hatte und beim webMAN MOD 1.47.00


    ja nicht rebugification_theme mit dabei ist,sondern halt nur dieser webman.


    aber "rebugification_theme" ändert doch nur die symbole ....


    habe aber auch von Cobra v7.50 for REBUG auf Cobra v7.51 for REBUG geupdatet.


    vlt liegt da der fehler mit?

  • Woher haste denn den WebMAN Mod 1.47.00 her ?! Auf der offiziellen Seite ist der WebMAN Mod 1.46.02 noch die aktuellste Version ? Hab mal gegoogelt es gibt den WebMAN Mod 1.47.00 Beta. Haste dann bestimmt den drauf oder ?!


    Und wegen dem Bug 1: Das hatte sich erledigt mit dem WebMAN Mod 1.46.02. Das mit freeze und Spiel verlassen wurde gefixt. Aber der Bug 2: Der freeze mit Spiel mounten mit WebMAN nach MultiMAN ist immernoch da. Aber das juckt mich gar nicht mehr ich benutze jetzt eh sLaunch zum Spiele mounten da freezt nichts. :)

  • Woher haste denn den WebMAN Mod 1.47.00 her ?! Auf der offiziellen Seite ist der WebMAN Mod 1.46.02 noch die aktuellste Version ? Hab mal gegoogelt es gibt den WebMAN Mod 1.47.00 Beta. Haste dann bestimmt den drauf oder ?!


    Und wegen dem Bug 1: Das hatte sich erledigt mit dem WebMAN Mod 1.46.02. Das mit freeze und Spiel verlassen wurde gefixt. Aber der Bug 2: Der freeze mit Spiel mounten mit WebMAN nach MultiMAN ist immernoch da. Aber das juckt mich gar nicht mehr ich benutze jetzt eh sLaunch zum Spiele mounten da freezt nichts. :)

    genau "WebMAN Mod 1.47.00 Beta" ist das!


    und mit dem bug 2 ist bei der version WebMAN Mod 1.46.02 noch nicht behoben...


    also wegen "sLaunch" mit WebMAN Mod 1.46.02 in der fullversion unter der REBUG 4.81.2 REX EDITION läuft bei mir nicht.

    slaunch kann ich starten in dem ich im XMB Start gedrückt halte, mir werden die games angezeigt,jedoch wenn ich dannvon einem zum anderen game wechseln will ,freezt die ps3.

    wie kann ich den fehler beheben mit dem freezen unter REBUG 4.81.2 REX EDITION ?


    @cloud-strife


    haste da irgendwas eingestellt oder verändert im webman?
    vlt habe ich im webman zviel eingestellt,daß er mir alle cover anzeigt?!


    habe 2 platten dran an der ps3. eine für jb games und ne nfts platte,wo ich alle isos gelagert habe.


    habe noch ne ps3 slim am laufen mit der Rogero 4.46-Cobra7-CFW und dem WebMAN Mod 1.46.02.(natürlich fullversion)
    da habe ich genau die gleichen probleme mit dem "sLaunch"!


    dachte das es unter der REBUG 4.81.2 REX EDITION vlt am Launchpad liegt!


    aber auf der Rogero 4.46-Cobra7-CFW habe ich ja kein Launchpad am laufen und da ist genau der selbe fehler!


    funktioniert irgendwie nich mit dem "sLaunch" unter keiner CFW bei mir.


    vlt jemand ne idee?


    edit:

    genau der selbe fehler ist bei der Rogero 4.46-Cobra7-CFW mit dem "webMAN MOD 1.47.00"(fullversion).


    also liegt es auch hier dran nicht,daß ich bei REBUG 4.81.2 REX EDITION, Launchpad am laufen habe.


    "webMAN MOD 1.47.00" ist zwar nur ne beta,aber es müßte doch unter dem webman was angezeigt werden?
    ist aber auf den cfws der gleiche fehler!


    :/ ist schon komisch die sache ....

  • @pitbullrico88
    Also das freezen beim sLaunch kann an den Covers liegen... Ich hatte bei bestimmten Games mit Covers wegen den Covers beim sLaunch auch Freezes als ich dann die Covers verkleinert hab waren die Freezes weg. ;)


    Und wegen dem WebMAN Mod 1.47.00 Beta... Ich würde die direkt wieder deinstallieren die ist voller Bugs und Freezes !!! Wenn du sie aber trotzdem nutzen willst dann nimm die neuste Version von:
    http://www.mediafire.com/?9oxhxw18rj5c4mv


    Hier in dieser Version wurde alles gefixt (Bug's und Freeze's). :P

  • Deaktivier bzw. verschieb die Covers erst mal (von den Ordnern PS3 ISO, PS2 ISO, PSX ISO und PSP ISO) ich nehme mal an du benutzt Iso's. Und guck dann nach ob die Freezes weg sind bevor du anfängst alle Covers zu verkleinern. ;)

  • also habe ja nun 3 ps3s mit cfw und auf allen läuft der webMAN MOD 1.46.02 mit rebugification theme in der fullversion.


    -auf der 1 ist ne ps3 slim,läuft Rogero 4.46-Cobra7.20 ,keine chance mit sLaunch! zeigt zwar die games an,aber beim durchblättern freezt es.
    -auf der 2 ist ne ps3 fat,läuft REBUG 4.81.2 REX EDITION-cobra7.51,keine chance mit sLaunch! zeigt zwar die games an,aber beim durchblättern freezt es.
    -auf der 3 ist ne ps3 fat mit ps2 support,läuft REBUG 4.81.2 REX EDITION-cobra7.51 inkl LaunchPad(funktioniert auch),keine chance mit sLaunch! zeigt zwar die games an,aber beim durchblättern freezt es.


    also auf allen funktioniert "sLaunch" überhaupt nicht richtig,nur freezen!


    öffnen geht und zeigt zwar die games mit cover an,aber nicht bei allen games!(ps3,ps2 und ps1)


    wenn ich dann von game zu game klicke,freezt dann irgendwann die ps3!


    hilft nur neustart der ps3.


    an was kann das liegen?


    denke mir hat was mit den cover zu tun oder sind es vieleicht doch zuviele games mit covern zum anzeigen?


    habe auch versucht den webman mod 1.47.00 beta in der neusten version.
    brachte ebenso keine veränderung.


    vlt jemand ne idee wie ich das beheben kann?

  • Haste jetzt mal die Cover deaktiviert ?! Damit man es ausschliessen kann ob es nun an den Covern liegt oder nicht ?


    Mach das mal so:
    Du öffnest sLaunch blätterst nun weiter bis du an dem Game ankommst wo es freezt. Dann löscht du das Cover von dem Game wo es gefreezt ist. Dann müsste es bei dem Game kein Freeze mehr geben. Wenn es so ist musst du die Covers löschen oder mit einem Programm verkleinern. Wie gesagt war bei mir ja auch so mit den Covers und Freezes bis ich die Covers angepasst hab dann waren die Freezes gefixt. ;)


    Nimm mal diese Version:
    http://www.mediafire.com/?5ov4u5bblhlve2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!