[Info] webMAN MOD v1.47.46

  • welche größe haben denn deine cover?


    und was genau an festplatten nutzt du denn? eine externe für jb games?
    eine ntfs platte für die ps3isos?


    oder liegen bei dir die ps3isos auf der intern platte der ps3?
    also eine externe platte für jb games ,dazu eine externe in ntfs für alle ps3isos so ist es bei mir!


    welche cover hast du denn genau geändert und wo liegen diese denn bei dir?


    weil die cover von den jb games sind bei mir überall gleich,egal ob webman oder Multiman.
    da wird wohl dann dieser ordner zuständig sein:
    "/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/covers" wie zum beispiel: "BLES01470.JPG"


    nur von den PS3-ISO games die auf der externen NTFS-Platte liegen,sind die cover unterschiedlich.
    beim webman werden mir für die ps3isos games,die gleichen cover angezeigt,wie bei Multiman,also aus diesem ordner:
    "/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/covers".


    unter dem Multiman habe ich dann für die PS3-ISO games,die cover aus diesem ordner:
    " /dev_ntfs0:/PS3ISO" = Armored Core 4.iso,Armored Core 4.PNG,Armored Core 4.SFO.


    dann finde ich noch in diesem ordner"/dev_hdd0/tmp/wmtmp" für die ps3iso games folgende datein:
    Armored Core 4.iso.ntfs[PS3ISO],Armored Core 4.PNG,Armored Core 4.SFO!


    wenn ich jetzt im Multiman auf dem cover bin von Armored Core 4(is ne ISO),wird mir genau das cover angezeigt was auch unter
    " /dev_ntfs0:/PS3ISO" = Armored Core 4.PNG liegt oder eben auch aus diesem pfad:
    "/dev_hdd0/tmp/wmtmp" = Armored Core 4.PNG... welches es jetzt ist kein plan.


    jedenfalls steht als bezeichnung da: "/dev_hdd0/tmp/wmtmp/Armored Core 4.iso.ntfs[PS3ISO]
    denke ehr aus dem letzteren pfad.


    beim webman steht unter dem game Armored Core 4 /ntfs/PS3ISO ,aber hat halt
    aus dem MM cover ordner("/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/covers") das cover.


    wie,was,wo ändere ich nun bei den ps3 games? :)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ps2 isos liegen intern auf der platte.
    da liegen die cover dort: "/dev_hdd0/PS2ISO" = die FIFA 2003.ISO,das cover FIFA 2003.jpg und die FIFA 2003.CUE.


    psone isos liegen auf der externen platte,wo auch die jb games liegen.
    /dev_usb006/PSXISO = Destruction Derby 2 PAL.BIN,Destruction Derby 2 PAL.CUE,Destruction Derby 2 PAL.jpg
    oder Medal of Honor Underground.ISO und Medal of Honor Underground.png


    so dann hab ich noch psone games liegen unter /dev_usb006/PSXGAMES sieht so aus:
    /dev_usb006/PSXGAMES = ein ordner und der heißt tekken 3 und folgende datein sind darin:
    COVER.JPG,tekken 3.ccd,tekken 3.img,tekken 3.sub.


    PSPISO liegen hier /dev_usb006/PSPISO = FlatOut Head On GER.iso,FlatOut Head On GER.png


    muß ich nun bei ps2,psone oder psp cover noch was ändern?

  • Also ich hab keine externe Festplatten angeschlossen. Bei mir läuft alles über die Interne Festplatte (1 TB verbaut). Und ich nutze nur Iso's die laufen viel besser und schneller als JB Ordner. Vielleicht liegt's auch an deinen externen Festplatten das kann ich ja nicht testen. Wie gross sind deine Cover ?

  • Nimm mal diese WebMAN Mod Version: http://www.mediafire.com/?5ov4u5bblhlve2e


    Oder du versuchst mal den sMAN. ;)

  • also das mit dem slaunch funktioniert jetzt mit dem webMAN_MOD_1.47.00_rebugification_theme!
    habe kein freezen mehr und kann durch blättern ohne probleme... is schon mal top!


    was mir aber aufgefallen ist unter dem webMAN_MOD_1.47.00_rebugification_theme ist:


    wenn ich jetzt ein game aus dem webman herraus starten will(nicht über slaunch!),läd er es.


    wird mir die disc auch im xmb angezeigt,jedoch kurz danach freezt die ps3 wieder.


    kann nix mehr machen und muß die ps3 übern powerkopf neustarten.


    wie kann ich das nun beheben?


    mit slaunch kann ich die games laden und komme dann wieder zurück ins xmb,wo dann die disc angezeigt wird und danach sofort das game gestartet wird,ohne was zumachen.
    wenn ich nun das game dann über die ps3taste beende,lande ich wieder im xmb.
    nun lasse ich die disc über den webman auswerfen,was auch gemacht wird.
    kurz danach freezt die ps3 wieder! ps3 wieder nur übern powerknopf aus und einschalten.


    also so richtig funktioniert das nicht.


    wie kann ich nun diesen fehler beheben?

  • Ufff... Nur Freezes... Bei dir... Ich weiss es ehrlich gesagt nicht... Bei mir klappt alles perfekt mit sLaunch und WebMAN Mod. Du kannst mal testen bevor du das Spiel mit WebMAN mountest... Lädst du mit der Start Taste sLaunch und dann drückst du L3 für XML Games Liste neu aktualisieren. Das z.B. behebt bei mir den einzigen Freeze bei mir den ich noch habe wenn ich MultiMAN verlasse und dann ein Spiel per WebMAN Mod mounte. Damit fixt er den Freeze bei mir und somit hab ich den letzten Freeze gefixt und es klappt alles perfekt. :)

  • Du kannst mal testen bevor du das Spiel mit WebMAN mountest... Lädst du mit der Start Taste sLaunch und dann drückst du L3 für XML Games Liste neu aktualisieren.

    hat nix geholfen weiter freezen :(


    bin nun zurück zum webMAN_MOD_1.46.02_rebugification_theme.
    jedoch habe ich nun wieder das problem,daß ich beim sLaunch das freezen bekomme,beim durch blättern der games.



    ist doch zum kotzen.... will einfach nicht funktionieren bei mir!


    edit:


    habe jetzt mal nur sMAN probiert und siehe da das funktioniert ;)

  • Du musst auch den sLaunch von der 1.47.00 drauf lassen der fixt die freezes beim blättern bzw. die freezes von den Covers. So funktioniert dann auch alles perfekt. ;)

  • Ja, genau. ;)


    So hab ich das und es läuft alles top ! :)


    Versuch das mal bitte. :P

  • du meinst natürlich diese datei "webftp_server.sprx" vom WebMAN Mod 1.46.02(full version) !


    datei slaunch.sprx löschen vom webman 1.46.02 und dann diese ersetzen mit der slaunch.sprx vom WebMAN Mod 1.47.00(full version)


    unter:
    /dev_hdd0/game/UPDWEBMOD/USRDIR
    und
    /dev_hdd0/plugins
    tauschen !
    einfach nur diese datei tauschen gegen einander...
    und schon läuft die ganze sache :lachende:

    So hab ich das und es läuft alles top !

    beim nächstenmal mußte das gleich sagen,daß du nicht nur den WebMAN Mod 1.47.00(full version) nutzt.


    sondern den webman 1.46.02 (full version) und die slaunch.sprx vom neuen WebMAN Mod 1.47.00(full version)!
    dann wird auch ein schuh draus :D :lachende:


    das einzige was halt noch nicht funktioniert ist eben das:

    bei mir den einzigen Freeze den ich noch habe ist,wenn ich MultiMAN verlasse und dann ein Spiel per WebMAN Mod mounte!

    genau das problem habe ich auch :(
    aber da hast du ja ne lösung gefunden,die auch funktioniert!

    bevor du das Spiel mit WebMAN mountest... Lädst du mit der Start Taste sLaunch und dann drückst du L3 für XML Games Liste neu aktualisieren.


    muß aber sagen "sman" ist besser als "slaunch"!
    denn beim sman werden die games besser geordnet und die cover werden besser angezeigt!


    nur zur info "LaunchPad" läuft bei mir immer noch top.

  • Ja, sorry das mit dem WebMAN Mod 1.46.02 und den sLaunch vom WebMAN Mod 1.47.00 Beta nutze ich erst seit gestern... Hab das aus Zufall einfach mal probiert weil ich Probleme mit dem WebMAN Mod neuster Version 1.47.00 Beta hatte. Konnte auf einmal keine Spiele mehr mounten... Warum auch immer aber naja Beta halt. Aber so funktioniert jetzt alles perfekt. ;)


    Und ich meinte die Datei ,,webftp_server_full.sprx,, man muss sie halt zu ,,webftp_server.sprx,, umbenennen. Sonst haste ja nicht die full Version. Aber stimmt hast Recht wenn man den WebMAN Mod 1.46.02 full Version schon drauf hat dann muss man nur noch per Plugins Ordner die slaunch.sprx tauschen und es läuft alles. :)


    Ich bin jetzt davon ausgegangen das du den WebMAN Mod 1.47.00 Beta drauf hast... Deswegen hab ich das mit dem webftp_server_full.sprx erwähnt. Sorry aber du hattest ja schon wieder den WebMAN Mod 1.46.02 drauf und deshalb musst du ja dann nur noch wie gesagt per Plugins Ordner die slaunch.sprx tauschen und dann läuft alles. Aber egal ist ja jetzt geregelt. :P

  • Ja, aber der Fehler ist jetzt auch nicht mehr so wild... Weil man mountet jetzt eh nur noch per sLaunch und nicht mehr per WebMAN Mod. ;)


    Und so oft geht man in den MultiMAN auch nicht mehr. Und wenn man mal wieder in den MultiMAN geht... Drückt man halt kurz die Start Taste und dann L3 und gut ist. Sind ein paar Sekunden und besser als wenn man den Fehler gar nicht fixen kann. :)

  • habt ihr auch das Problem das keine PS1 Isos mehr starten mit dem webman Mod 1.47.00?
    Ich kann sie Mounten aber wenn ich sie starte stürzt die Ps3 ab und lässt sich nur via Stromkabel ziehen neu starten?

    also ich habe dieses problem nicht mit dem webMAN MOD 1.47.00!
    weiß ja nicht welche test version du benutzt vom webMAN MOD 1.47.00....?


    habe zur zeit den webMAN MOD 1.47.00 new test build /webMAN MOD 1.47.00 rebugification theme drauf.
    das ist bis jetzt der letzte der rausgekommen ist und dieser funktioniert soweit gut.
    kann auch alle games laden und starten.
    ist egal was,ob:
    ps3 (jb games oder isos von ntfs platte)
    ps2
    ps1 (einzige image was nicht funktioniert ist mit der endung .bin (aus dem PSXiSO ordner)
    aber für dieses image (mit der endung .bin (aus dem PSXiSO ordner) kannste ja dann Multiman benutzen.
    der spielt das format ab!
    psp games!


    sLaunch funktioniert jetzt auch ohne probleme.
    aus sLaunch ist jetzt auch sLaunch mod 1.06 geworden.
    das einzige problem was weiterhin besteht ist eben:

    jetzt muß halt nur noch "der einzige Freeze der noch da ist behoben werden,wenn man MultiMAN verläßt und dann ein Spiel per WebMAN Mod mountet will"

    aber da gibts ja auch ne lösung für...


    " die Start Taste für sLaunch mod 1.06 drücken ,um L3 zudrücken für XML Games Liste neu aktualisieren"!
    damit der fehler weg ist oder man drückt dann dreieck und refresh! ;)

  • webMAN MOD 1.47.01

    • The proxy plugin is not longer generated by webMAN MOD.

      • Now eula_cddb_plugin.sprx is used as XMB proxy, instead of idle_plugin.sprx
      • Use the updater to install the proxy plugin or copy it manually to /dev_hdd0/tmp/eula_cddb_plugin.sprx
    • Plugin now allocates up to 3MB using APP Memory Container on XMB
    • Reduced memory usage / stack size of various threads
    • FTP server now keeps memory allocated until session is closed (improves performance)
    • Fixed various issues introduced in 1.46.xx & 1.47.00
    • Added SELECT & side menu to slaunch MOD
    • Added new option to auto-disable CFW syscalls when a physical PS3 disc is inserted on startup or XMB.

    https://github.com/aldostools/…-MOD/releases/tag/1.47.01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!