[Info] webMAN MOD v1.47.46

  • Dann hast du Syscall's beim Start deaktivieren in den WebMAN Mod Einstellungen aktiviert... Deaktivier das mal ! ;)

  • schade der tip kam leider zu spät ...hab mir auch erst sowas gedacht ....nun hab ich die ps3 mit rogero3.55 downgrader auf 3.55 zurück gebracht...dachte das läg an der Rebug 4.81.2....nu geht nix mehr ...die rogero cfw 3.55 v.3.7 bekomm ich nicht mehr drauf...hab das so verstanden das die zuerst drauf muß um dann irgendeine cfw zu installieren ....kommt immer der fehler 8002F169 ....naja pech gehabt wollte eigentlich nur die 1.46 drauf haben weil ich das nice fand das es nicht mehr über den browser sonder direkt übers xmb geht dann ....naja aus fehler lernt man ....vorerst wohl kein zocken mehr ...

  • System Update Debug auf ON ?!

  • Updatest du per XMB oder Recovery Menü ?! Und der Stick im rechten Port ?!

  • Hattest du eine Disk im Laufwerk ?

  • Dein komplettes Laufwerk oder nur der Laser ?

  • Dann geht dein Laufwerk noch... Dann ist nur dein Laser defekt ! Sonst könntest du keine CFW mit BD Check installieren. ;)

  • Ich bekomme den Launcherpad v0.18 auch nicht zum laufen... Kein Plan woran es liegt. Hab die xml neu aktualisiert und P$3 neu gestartet aber es geht trotzdem nicht. Bin ich froh das ich wenigstens nicht der einzige bin der es nicht gebacken bekommt. :D Bei mir wird nur 3 mal Werbung vom P$N angezeigt mehr auch nicht. :( Naja scheiss drauf der WebMAN Mod reicht mir aus um Games schnell und easy zu mounten. :)

  • Wie haste den jetzt zum laufen gebracht ?! :)


    Ja man die neue Art von Spiele mounten ohne Webbrowser ist richtig nice !!! Schneller und einfacher geht's jetzt echt nicht mehr ! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht im XMB so schnell zu mounten. (Click and play)
    Einfach nice ! Richtig gute Arbeit von Deank ! :thumbup:

  • die rebug 4.8.1.2 neu draufgebügelt ....und danach launchpad v.0.18.....die datei für xmb 4.81.2 launpad genommen neustart und dann wars so wie es sollte


    ist zwar optisch schick aber geht noch über den browser und dauert länger (ladezeit)


    ich bleib dann wohl auch beim webman so wie er jetzt funktioniert ist unschlagbar ....das war die letzte hürde mehr brauch ich nicht :thumbup:


    cooool hab gerade festgestellt das jetzt auch meine ntfs usb platte über ftp sichtbar ist ...sehr schön ...hatte ich vorher auch nicht :thumbup:



    hast du auch die wm launchpad.xml erstellt für den tmp ordner auf hdd0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!