[Info] webMAN MOD v1.47.46

  • webMAN Mod hat viele zusätzliche Funktionen die von Aldo eingefügt worden sind.
    Die Liste ist mittlerweile sehr lang geworden, hier kannst du dich mal durchlesen (ganz unten ist alles Aufgelistet)
    https://github.com/aldostools/webMAN-MOD


    Im aktuellen webMAN Mod brauchst du kein prepNTFS mehr diese wurde überarbeitet
    webMAN Mod überpüft nun beim einschalten der PS3 auch den Inhalt von NTFS HDDs, dies musst du aber extra in den webMAN Einstellungen erst aktivieren!

  • ok, bin ueberzeugt.
    wo finde ich denn nun ein download fuer diesen webman mod?
    gibts irgendwo ein .pkg-file davon?
    unter den links im ersten post komme ich nur zu auflistungen der programm komponenten (diverse ordner und dateien).
    konnte ansonsten nur den webman-updater als .pkg-file finden.
    oder wie installiert man das programm (als ordnerstruktur) sonst?
    muss man die gesamte ordner-struktur irgendwo hin kopieren?

  • Hier die neuste WebMAN Mod Version:


    https://github.com/aldostools/webMAN-MOD/releases/download/1.47.03/webMAN_MOD_1.47.03_Updater_rebugification_theme.pkg


    Einfach die .pkg Datei installieren und beim Installer die L1 gedrückt halten um die Full Version zu installieren. ;)

  • Der Unterschied ist nur das Theme bzw. das aussehen vom WebMAN Mod Meine Spiele Order. Da sind dann halt Rebug optische Ordner. Mehr nicht. ;)

  • zu mal ne frage zum neuen webMAN MOD 1.47.03....


    soweit funktioniert der super.
    was mir nur auf gefallen ist:


    wenn man im multiman war,den dann schließt und nun versucht übern webman mod ein game zuladen,daß das nicht gemacht wird.
    soll das nun so sein? weil früher war ja da der fehler mit dem freezen,wenn man multiman beendet hat und dann hat versucht ein game übern webman mod zuladen! der freez ist weg,aber nix mit games laden :(
    sehe aber in jedem ordner die die dran liegenden games... egal ob ps3,ps2 oder ps1 sowie psp und denn video ordner.


    im webman mod ist ja nun slaunch 1.08 mit enthalten.
    über slaunch kann ich aber games laden und auch auswerfen lassen....
    nachdem ich im multiman gewesen bin!


    wenn ich ein game über slaunch mounten tue,kann ich es auch nicht mit dem webman entmounten!
    kann es nur über slaunch selber entmounten!


    ist aber alles nur wenn ich vorher im multiman war und dann die sachen übern webman mod laden will!


    startet die ps3 und ich gehe sofort in den webman mod kann ich games laden und auch wieder entladen...


    tritt der fehler nur bei mir auf oder ist der bereits bekannt?


    edit:


    wenn ich mit multiman ein game mounte,lade ich wieder im xmb wo ich das game starten kann.
    will ich nun das game mit webman entmounten, funktioniert auch nicht!


    mit slaunch jedoch kann ich das game wieder entmounten...


    komische sache...


    weiß wer was darüber?

  • Ja, dass ist bei mir auch so. Sobald ich MultiMAN starte und dann wieder beende zickt der WebMAN Mod rum. Aber sobald ich die Spiele Liste im sLaunch mit der L3 Taste aktualisiere geht er wieder. Ist anscheinend immernoch ein Bug den sie nicht gefixt bekommen oder was weiss ich. :D Ist ja eigentlich egal... Ich benutz eh nur noch sLaunch zum mounten und entmounten und ich hab den WebMAN Mod Spiele Ordner ausgeblendet ich brauch den nicht mehr. ;)

  • webMAN MOD 1.47.05


    • Improved HTTP performance reusing socket connection (thanks to DeanK)
    • Improved performance of game listing in HTML (using sLaunch cache when available)
    • Tweaked auto-play wait time (should be faster)
    • Prevent launch last played game on boot if Disc Auto-Start is On
    • Internal prepNTFS: Re-added copy of external picture to hdd0
    • SELECT+R3+L2+R2 starts video_rec plugin & unloads webMAN
    • Changed MEM link in /cpursx.ps3 to toggle sLaunch GUI
    • sLaunch/VSH menu now are loaded/unloaded dynamically (removed them from /boot_plugins.txt)
    • FTP resume now supports offsets over 4GB (rest now is 64bit)
    • Fixed various bugs

    https://github.com/aldostools/…-MOD/releases/tag/1.47.05

  • Nutzt jemand von euch den PS3Server mit v1,47.00 ?
    Ich habe das Problem, dass meine PS3 nur mit v1.46.02 beim Start eine Verbindung zum Server (PC) aufbaut.

    Hallo,
    Seit der neuen Version von Webman 1.46.02 bzw. 1.47.05 fehlt mir unter Einstellung die Zeile, in der ich die Daten für den eingebe für den ps3netserv.
    Kannst du oder jemand anders mir diesbezüglich behilflich sein?
    Vielen Dank

  • Ich möchte den WebMan Mod auf der Rebug 4.81.2 aktualisieren.
    Hierfür deaktiviere ich im Vorfeld WebMan in der Rebug Toolbox.


    Im Anschluss würde ich nun das Updater PKG installieren.
    Nun habe ich gelesen, dass es unterschiedliche Installationsmodi gibt (Lite, Cobra, etc).
    Ich finde dafür nur keine Übersicht was das Halten einer bestimmten Taste bei der Installation bewirkt.


    Cobra = ??
    Full Edition = L1
    Lite = ??
    non-Cobra ??
    VHS = R1


    Könnte mir dies ggf. jemand erklären?

  • Doch wenn du mit gedrückter L1 Taste den Updater startest wird die Full Version vom WebMAN Mod drauf gehauen bzw. aktualisiert. ;)

  • Ja. ;)

  • Hi TIlki, nutze doch mal die Suchfunktion und schaue mal bei Google


    Also ich denke hier bei uns sollte er doch schon an der richtigen Adresse sein ;)


    @Tilki:
    MultiMan, WebMan, Iris oder ManaGunz sind halt vom Grundsatz her alles Backupmanager, mit verschiedenen "Zusatzfunktionen". Bzw. z.B. im Fall vom WebmanMod oder Launchpad auch wieder weiter erweitert... Einige der Apps basieren wiederum auf anderen dieser Apps oder sind zumindest tlw. vom gleichen Entwickler.


    MultiMan ---> [UPDATE INFO] multiMAN v04.81.02
    WebMan ---> [Info] Original webMAN v1.47n by DeanK
    WebManMOD ---> [Info] webMAN MOD v1.47.05
    WebManMOD Launchpad ---> webMAN MOD LaunchPAD
    ManaGunz ---> [RELEASE] ManaGunz


    Und es gibt noch mehr Backupmanager. Letztendlich laden sie halt alle die Games und welchen man bevorzugt ist Geschmackssache.


    Um die konkreten Unterschiede zu sehen würde ich empfehlen das du dir am besten auf YouTube mal Videos zu den Apps anschaust, dann siehts du den Unterschied.


    :comm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!