[RELEASE] Gamesonic Manager für CFW 4.xx

  • Hey,


    also ich habe den Gamesonic Manager 3.85 mal installiert.
    Ich kann jedoch problemlos meine Spiele durchblättern, kein einfrieren.
    Habe derzeit die Rebug 4.78 auf meiner CFW Konsole.


    Geht es solange du keine Einstellungen gemacht hast oder dort auch schon nicht?
    Und welche Einstellungen nimmst du den vor?


    Gruß kempa

  • installiere den auf die ps3 und dann starte ich diesen.
    dann muß man den bildschirm einstellen auf die tv größe.
    danach kommt die abfrage,wohin er die games kopieren soll,wenn du eins auf die platte kopierst.
    nun scannt er die festplatten nach games.
    diese werden dann auch aufgelistet.
    nun stelle ich nur die anzeige der games ein,daß alle auf der ganzen seite aufgelistet werden.
    was er auch macht. wenn ich nun von seite 1 auf die nächste will,dann friet der manager sowie der controller ein.
    kann mit dem controller nix mehr machen. aber die lampe 1 am controller leuchtet weiter!
    höre ja auch vom manager noch die musik,jedoch kann ich überhaupt nix mehr machen.
    bleibt mir nur übrig,die ps3 per powerknopf auszuschalten.(also länger den powerkopf gedrückt halten)
    dann über den powerknopf die ps3 wieder starten und den controller neuverbinden.
    funktioniert dann wieder alles.


    habe auch versucht nur mal den manager upzudaten,von der vorigen version... gleicher fehler!
    nur da muß ich beim start nix mehr einstellen,denn die games werden mir dann sofort angezeigt.
    bleibt halt nur das einfrieren dann wieder.


    wenn ich aber den GameSonic Manager v3.46[Christmas Edition] benutze,da funktioniert halt alles,sowie es sein soll.


    is halt nur unter dieser version,werden mir meine games nicht angezeigt die auf der ntfs platte sind.
    die von meiner fat werden angezeigt.
    diese GameSonic Manager v3.46[Christmas Edition] wird dann halt noch kein ntfs unterstützen.


    das problem mit dem "einfrieren" fängt dann mit dem Gamesonic Manager v3.47 an bis zur neusten GameSonic Manager v3.85 version!
    jedesmal das gleiche problem mit dann halt allen versionen nach der GameSonic Manager v3.46[Christmas Edition] version.


    kein plan woran das liegt. gestartet mit ntfs platte und auch ohne.
    dann halt nur die fat platte dran. fehler bleibt bestehen.


    der irisman v3.50.9 funktioniert ja auch ohne probleme,obwohl es fast der gleiche manager ist!

  • Nennt mich Leichenschänder , ich steh dazu :D



    Gamesonic Manager v3.96

    Veröffentlicht 07.04.


    Changelog:
    -works with all custom firmware up to cfw 4.84

    • This is the old Orion source code please contact me in case of problems. Thank you Aldo Vargas for his source code that made me understand how it works.


    Quelle: https://github.com/theheroGAC/Gamesonic-Manager/releases

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!