Frage zu Gateway-Reseller

  • Keine Werbung! Falls Domain im Titel unerwünscht bitte entfernen.


    Ahoy psXtools,


    Der Reseller Gateway3DS.de, der auch auf der offiziellen Seite gelistet ist war vor kurzen (paar Tage?) nicht erreichbar.
    Nun leitet die .de Domain um auf Gateway3DS.com.de. Hat jemand evtl. Information dazu? (Wieso, Weshalb, Warum)


    Handelt es sich immer noch um den offiziellen Reseller?


    Beim Versuch das Gateway-Team per E-Mail (sales@gate...) direkt zu fragen streikt deren Mail-Server mit der Nachricht 550 "Unknown User".


    Ich bin nicht (sehr) paranoid, jedoch ist es für mich nicht der richtige Zeitpunkt um durch so eine Aktion 60 € in den Sand zu setzen.


    Danke im Voraus.


    [SIZE=7]Edit by M tha MaN: Titel angepasst ;)[/SIZE]

  • hey ml,


    die officielle seite lautet http://www.gateway-3ds.com/


    Leider darf man hier im Forum keine anklickbaren links veröffentlichen, von daher musst du selber hxxp mit http ersetzen.



    EDIT by didi1000: Link aktiv gesetzt. ;)

  • hey ferris1000,


    Ich weiß schon wie die offizielle URL vom Gateway selbst lautet, aber mir geht es ja um den Reseller der dort unter "Germany" gelistet ist. (siehe Anhang)


    Dieser war unter der dort stehenden URL Gateway3DS.de eine Zeit lang down, nun leitet diese Domain auf Gateway3DS.com.de um.
    Wüsste gerne wieso das so ist (insofern irgendwer diese Information hat) und ob es sich immer noch um einen offiziellen Reseller handelt.

  • Ok, dann habe ich die Frage nicht ganz verstanden, habe jetzt selber mal nachgeschaut, ich komme auf die Seite die von dir og Seite drauf.


    Versuch am besten mal ein anderen Internet browser.


    Regulärer Preis: 88,00 €
    SONDERPREIS: 61,99 €


    Der aktuelle Preis auf der Website ist 61,99€


    Edit:
    Wahrscheinlich ist de für deutsche Sprache und wenn du das mit en tauschst dann ist die Seite auf englisch

  • Hi,


    wenn du eine Gateway aus Deutschland suchst, dann such bei ebay Kleinanzeigen: Gateway in Elmshorn.
    Hab von dem selber noch keine gekauft, aber in anderen Foren nichts schlechtes von dem gehört.
    Von den offiziellen Resellern ist keiner in Deutschland ansässig, meistens aus Asien. ;)



    Zu den anklickbaren Links...


    Grundsätzlich sind fast alle erlaubt, außer wo Copyright (Launcher.dat, CFW, ...) drin ist.
    Außerdem werden nur reine Werbelinks, die von den Shopchinesen gesetzt werden, entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!