Charaktertransfer zwischen Profilen (PS3)

  • Hallo,


    ich habe letzte WOche im Urlaub bei einem Freund Diablo III kennengelernt. Ich hab das SPiel auf seinem Account kennen gelernt und es mir nun selbst geholt.


    Da ich meinen erspielten Char (lev. 20...) gerne weiter spielen möchte, habe ich ihn gebeten mir die Savegames zuzuschicken.


    Wenn ich ihn nun allerdins auf meine PS 3 kopieren will, wird mir angezeigt, dass es sich um den Spielstand eines anderen Benutzers handelt. Weiterhin wird angezeigt, dass dIe Spielstände eines anderen Benutzers nicht gespielt werden können.


    Ich habe dann in den letzten Tagen mit Hilfe von google ein bisschen herumprobiert und versucht mittels Hex Editor etwas zu verändern. Im ERgebnis wird nun zwar nicht mehr mitgeteilt, dass es sich um die DAten eines anderen Benutzers handelt. Dafür sind die DAten lt. PS3 aber nun fehlerhaft :/


    Es ist zwar nur Level 20, aber eigentl. hatte ich mich schon gut mit den Char angefreundet... Kann ich da noch irgendwie etwas machen?



    Vorab vielen Dank!


    Grüße,
    Peter

  • also kein problem entweder lädst du dir bruteforce savedata runter und resignest es dir selber oder schick mir den save und einen anderen save von dir,egal von welchem spiel muss nur von dem acc sein auf dem du diabolo playen willst dann mach ich es dann musst du auch nicht weiter sehen kannst auch vorher meinen thread lesen PS3 Savedata mods US/UK/EU/IT/FR/RU/JP egal mit trophys

  • Ich häng mich hier einfach mal ran weil wir glaube ich das selbe Problem haben:


    Folgende Ausgangsposition:


    Meine Freundin und ich spielen immer auf der PS3 Diablo 3. Beide mit eigenen PSN Accounts. Eines Tages fing die PS3 an zu spinnen, also hab ich mein Savegame in der Cloud, ihres auf nem USB Stick gespeichert.
    Nach einlesen der Save Games gab es bei ihr das Problem das er bei jedem Start des Spiel sagt das der Account auf nem anderen Benutzer erstellt wurde, was schlicht falsch ist aber uns bis heute nicht weiter gestört hat. Sie hat zwar keine Trophäen gesammelt aber das war ihr egal.
    Nun wollen wir das Savegame aber im Rahmen der PS4 Diablo Fassung übertragen und das geht nicht.
    Ich habe nun selber gegoogled und gelesen das man mit Bruteforce Save Data wohl die PSN ID des Savegames anpassen kann und es dann wieder als richtiges Savegame anerkannt wird. Ich hab auch diverse YouTube Videos angeschaut und Anleitungen gelesen. Aber nach knapp vier Stunden gebe ich jetzt auf und Frage mal in die Runde:
    Kann mir jemand helfen? Hat irgendjemand ne Idiotensichere Anleitung (vielleicht sogar auf Deutsch)?
    Ich bin für jede Idee dankbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!