EA Sports UFC vorsicht ist betrug

  • leute will euch nur sagen das spiel ist reiner betrug hab da schon filme zu play stor geschickt und bin dafür gesperrt wurden nur weil ich die wahrheit sageund beweissen kann online spielt man wen man glück hatt von 10 kämpfe nur einmal gegen einen realen der rest ist von denen werde noch beweisse ihr posten damit ihr sehen könnt wie schön die das machen

  • Ich versuche mal sein überaus schlechtes deutsch(welches wohl von heutigen Kindergarten/vor Schulkindern besser beherrscht wird)in einen verständlichen Kontext zu bringen.



    Er ist der Überzeugung das es sich bei dem aktuellen UFC spiel für die ps4 bei gewissen Funktionen um betrug/Täuschung handelt.
    Im Multiplayer Modus stößt man seiner Auffassung bei ca. 10 getätigten spielen nur auf einen realen Spieler. das spiel wird im Multiplayer Modus also mit "Bots" gefüllt.


    Davon hat er wohl irgendwelche beweis Videos/Fotos gemacht und irgendwo hin(Play Store) gesendet. Dafür ist er wohl irgendwo gesperrt werden(wo kann man den fetzen da oben nicht entnehmen)


    Meine Meinung:
    Zum einen nicht unüblich das ein leerer Multiplayermodus mit Bots gefüllt wird.
    Wenn man ein Spiel kauft bei dem die Anhängerschaft eh nicht groß ist und welches eh nur mittelmäßig ist, brauch man sich nicht wundern wenn der Hersteller zur mitunter mittelmäßigen Mitteln greift...
    Das hat nichts mit betrug zu tun. sei froh dass es überhaupt geht und nicht schon, wie bei EA üblich, abgeschaltet ist...


    PS: Mit solcher Ausdrucksweise zweifelt jeder sofort an deiner sowieso nicht belegbaren Unterstellung. Ich kenne Migranten die wissen das ihr deutsch nicht gut ist... diese nutzen den Google Übersetzer und selbst dieser spuckt besseres deutsch aus.
    Unterstellst hier irgendeinem Entwickler betrug und bist selber nicht besser. Ohne zu betrügen kommt man nämlich mit so einem Schriftbild durch keine deutsche schule

  • Ich erwarte ja keine perfektion und bin rein "Rechschreib-Nazi"...
    Ich mache selbst einen haufen Fehler online mit der Tastatur, aber wenigstens sollte man das ganze hier noch soweit hinbekommen das der Kontext, den man da von sich gibt, nachvollziehbar ist.


    Achja, habe dieses "Phänomen" schon öfter beobachtet. Es gibt einige solcher Personen die so schreiben... die verstehen das,was sie da versuchen niederzuschreiben, ganz problemlos...
    und andere die genauso daneben sind verstehen es auch.
    Im "Neuland Internet" finden sich einige solcher seltenen Kreaturen.

  • Gleich zwei verstoße gegen §3:



    Ersteres gilt für den Threadersteller und die unteren für unsere werten Herren der Schöpfung die hier spammen :D


    Es ist ok nach Satzzeichen zu bitten, aber weitere ausführliche Erläuterungen wieso man Satzzeichen möchte oder das man ohne Sie den Inhalt (bis auf den Verfasser) nicht verstehen kann sind unnötig.
    Erschliesst sich ja daraus dass man keine Satzzeichen verwendet, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen.


    Also: :wosschilder28:

  • Die Überschrift des Threads sowie das was der Threadsteller mit seinem schlechten deutsch formuliert ist eine frechheit. Ich musste zuerst an einen Affen denken der seiner Banane beraubt wurde. Da die Info komplett sinnlos ist die uns der Threadsteller vermitteln will bitte ich darum das ein lieber MOD den Thread bitte löscht oder zumindest schließt :) Tu uns den gefallen für die Allgemeinheit :D


    Liebe grüße :)

  • Jo wenn ich schließ, kriegen aber alle hier eine Verwarnung :D


    Ihr habt doch alle die Forenregeln gelesen und akzeptiert, also haltet euch dran.



    Also, Schluss jetzt mit dem rumgespamme!!!

  • Wie ARM :O :O :O :O
    Hier wird jemand Platt gemacht weil er sich nicht Verbal richtig Ausdrücken kann??
    Wo sind wir denn hier dachte ein Forum wo man Fragen äusern kann und sich mit Leuten Unterhalten kann und keine Schule.
    Fail Triift es glaube ich ganz gut.
    Rechtschreibung Korrektur Affich sowas einfach darauf hinweisen das man es nicht Versteht würde schon langen.
    Ich habe es auch verstanden und wenn EA sowas macht dann kann es auch sein.
    Ich habe schon Pferde kotzen sehen alles ist möglich.



    EA sollte sich dann aber nicht wundern wenn es andere auch merken und es nicht Spielen.
    Ein Bann wegen sowas ist keine Lösung und was sich EA dabei denkt naja weiss keiner.



    Gruß Slink.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!