Samsung ue40d7090 und Amazon Instant Video

  • Moin, ich habe hier ein kleines Problem mit meinen Samsung smart tv und Amazon Instant video.


    Die App gibt es angeblich nicht für smart tv des D Serie, erst ab der E Serie ist sie im Deutschen Store zu finden.



    Mit etwas googeln habe ich aber gefunden das, wenn ich bei meinem tv die Lokalisation von Deutschland auf England umstelle, die App zu bekommen ist.


    Ganz einfach, kein fieser hack oder so.


    Aber das dumme ist, wenn ich das auch England umstelle ist leider eine andere App nicht mehr zu bekommen die ich auch oft nutzte.


    Putpat.tv ist so ein Musik video Stream den man individuell einstellen kann was laufen soll.
    Habe noch ein paar andere Ländereinstellungen probiert aber bei den meisten gibt es wieder amazon noch putpat.


    Weiß vielleicht jemand bei welcher Ländereinstellung ich beide Dienste bekommen kann?

  • Sry leider auch keine Ahnung aber wollt mich für den Tipp mit der Ländereinstellung bedanken^^
    War sowieso ein Witz....die Amazon App vorher lief ohne Probleme und dann als es zu Instant Prime wurde hieß es die D Reihe ist dafür nicht stark genug....so ein Schwachsinn. Werds nachher direkt mal mit dem Umstellen probieren.


    Wenn es nicht zu umständlich ist (nervig bleibts natürlich trotzdem) kannst du ja für eben die Sprache umstellen wenn du Amazon bzw putpat benutzen möchtest^^

  • Ja aber das nervt irgendwie.


    Das umstellen der Ländereinstellung geht über die fernbedieung


    Smart hub starten
    Schneller Vorlauf drücken
    Dann 2 8 9
    Dann schneller rücklauf Drücken und dann sollte ein Fenster aufpoppen mit diversen Ländern

  • Jop hat soweit super funktioniert, kann auch Amazon Instant Prime installieren leider hab ich beim starten nur ein schwarzes Bild^^ Hab aber auch den D6500 und net den 7090 oder 8090....vll deswegen.


    Ist ja nicht so dass man noch genug Konsolen hat auf denen das auch läuft, aber so wäre es stromsparender gewesen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!