Gratis-Games bei PSN+ im September

  • Ab dem 3. September werden folgende Titel bei PS Plus verfügbar sein:


    PS4: Velocity 2X
    PS4: Sportsfriends
    PS3: PlayStation Allstars Battle Royale
    PS3: Hoard
    PS Vita: TxK
    PS Vita: Joe Danger



    Ab dem 3. September werden folgende Titel nicht mehr bei PS Plus verfügbar sein:


    PS4: Road Not Taken
    PS4: FEZ
    PS3: Crysis 3
    PS3: Proteus
    PS Vita: Metrico
    PS Vita: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


    Viele beschweren sich ja, dass für die PS4 nix dabei wäre. Noch habe ich keine PS4.
    Mich stört aber viel mehr, dass seit 4-5 Monaten keine wirklichen Knaller für die PS3 mehr dabei waren. Nach Tomb Raider kam eigentlich nichts Großes mehr, oder?

  • Und das ganze schauen wir uns mal genauer in jeweiligen Video von


    1. Velocity 2X
    https://www.youtube.com/watch?v=3jpDhSe7cLE


    und


    2. Sportsfriends
    https://www.youtube.com/watch?v=vuIjRWsrOoY


    .... an!


    Ich weiß, dass es schon oft gesagt wurde. Aber man MUSS das immer wiederholen.
    Das ist doch die volle Kunden Abzocke! Ich mag die PS4... Aber fühle mich Verarscht um Online zu Zocken ein PS+ Account kaufen zu müssen und Sony meint mit 2 geschenkten "Next-Gen" Spiele einen Kunden zufrieden zu stellen.... die Betonung war auf "Next-Gen".
    Mit Outlast und eventuell P.T. Demo haben die bislang nur ein/zwei Spiel raus gebracht wo man sich wirklich wirklich freuen konnte.

  • Boah, das kann doch nicht deren Ernst sein und sowas wie Sportsfriends auf PS4 laufen lassen, oder?


    Haben die einen Vertrag mit Nintendo gemacht, der besagt, dass alle alten NES - Spiele gratis geladen werden dürfen, wenn man Plus - Mitglied ist?


    Das was die da anbieten ist einfach nur lächerlich.


    Ich würde es ja verstehen, wenn die Spiele anbieten, die weniger als 3 Sterne in der Bewertung haben und dadurch als virtueller Ladenhüter da sind.
    Aber sowas?

  • was sony abzieht ist eine grosse sauerei.
    selbst in blog kann man sich beschweren wie man möchte und es wird nicht daran verändert.


    outlasst,contrast und die silent hill demo waren nicht schlecht wobei die demo ja nicht gerade als ein vollwertiges spiel zählt.


    bin von sony nur noch enttäuscht.


    die ps4 ist genial aber das was sony abzieht ist unterste schublade.


    der beste spruch war ja noch im letzten monat:


    es ist für jeden was mit dabei!


    ja genau - aus diesem grund war ja das angebot auch überragend gut X(


    es ist einfach nur noch enttäuschend das sony den + karren an die wand fährt!!!



    das schlimmste ist ja das es games gibtr die mittle3rweile fast ein jahr auf dem buckel haben und die man für unter 30 euro neu bekommt da die mittlerweile ladenhütter sind und daher könnte man ruhig mal eins als + angebot bringen denn schaden wird es sony schon lange nicht mehr nach fast nem jahr.


    dann würde wenigstens merken das sony doch mal was bringt aber so hat man wirklich das gefühl verar.... zu werden!

  • Zitat

    Original von Herrgoettle
    das schlimmste ist ja das es games gibtr die mittle3rweile fast ein jahr auf dem buckel haben und die man für unter 30 euro neu bekommt da die mittlerweile ladenhütter sind und daher könnte man ruhig mal eins als + angebot bringen denn schaden wird es sony schon lange nicht mehr nach fast nem jahr.


    so etwas nennt man gewinnmaximierung.
    ...solange es deppen gibt die nach nem jahr haufen kohle bezahlen, für das was bei der ps3 hinterher ggeschmissen wird!!!

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!