[SUPPORT] CFW 4.xx Cobra REBUG

  • Verstorben heißt was? Ylod? Das hat nichts mit der Firmware zutun!

  • Ja ylod.

    Ich versuchs mal mit der 486, hab ja eh 1 jahr gewährleistung, wenn se stirbt gibts ne neue



    Update

    So habs mal gewagt und lief durch. Hatte ja damals auch die 486 lite drauf, konnte die aber nicht richtig ausprobieren, ist es normal das es kein Devmenü mehr unter den Settings vorhanden ist ?`Mein letzter Stand war zuvor 484 und da was es unter einstellungen zu sehen. Brauche das nur wegen Den savegames. Hatte jetzt ne Zeitlang aufn PS3 emu meine Games gezockt und würde die gerne wieder an der PS3 weiter spielen.


    Noch was anderes, ist es normal das die PS3 im Homescreen gerne mal laggt trotz Samsung SSD850evo 250GB? Habe leider nicht anderes an Sata speicher über.


    Update 2

    Das mit dem Devmenü hat sich erledigt, mit einer tastenkombi war es da, ich war der meinung das ist selbstständig da

  • Ich gebe zu, daß mir eine 'echte' CEX auch lieber gewesen wäre. Dennoch sooo schlecht ist die 'lite' nu auch nicht. :yess:


    Ich hatte laaaaange nicht aktualisiert. Es fällt schon sehr deutlich auf, ob 'echte' CEX, oder Lite, oder DEX.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Wenn du die Debug Einstellungen mit FakeSaveDataOwner benutzen willst musst du die Rebug 4.84.2 REX oder D-REX benutzen.

  • So bin erstmal auf die 4.84, läuft alles wieder soweit, muss mich auch erstmal wieder in das thema reinfuchsen

  • Welche willst haben REX oder Lite?

  • Die aktuellste rebug ist die 4.86 Lite. Du hast schon die neuste. Also Cobra ist schon eine Pflicht für iso Games.

  • Wenn du iso Games benutzen willst dann ja.

  • Rip ist in dem Fall dein erstelltes Backup, richtig?

    Waren die Spiele schon vorher drauf?


    Ansonsten die Evilnat 4.88.2 nehmen & installieren. Multiman dazu und fertig. Bei den Spielen prüfen ob "intern" / "extern" + BD-Mirror markiert ist.

    Stürzen alle Spiele ab oder welche speziell?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • In der Konstellation (CFW + Multiman), ja.

    Deswegen der Hinweis zu den Einstellungen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!