[SUPPORT] CFW 4.xx Cobra REBUG

  • wie der titel schon sagt weis ich nicht wie man react psn isntalliert, vielleicht könnte mir jemand eine step by step erklärung machen.


    nachdem ich ein benutzer mit aa erstellt habe und versuche react psn zu starten kommt ein blackscreen und die ps3 landet wieder im xmb also passiert garnichts aber warum ?

  • Was möchtest du mit reactPSN denn machen? PS2Classics aktivieren?

  • Standarteinstellungen zurück setzen per Systemeinstellungen. ;)

  • Hay Leute
    Ich habe da ein Problem mit meiner Ps3. Sie ist auf der Version 4.82.2 DEX.
    Und bevor ihr jetzt sagt Pech gehabt ist eine Dex hört erstmal zu.
    Die ps3 gehört einen Kunpel und das Problem dran ist egal was ich mache ich kann keine Pkg mehr installieren. Das zweite Problem ist wenn ich zB. Rebug Toolbox öffnen möchte bekomme ich einen Blackscreen. Dazu möchte ich noch sagen das dass Laufwerk kaputt ist und die ps3 nicht auf einer NO BD Sofware läuft.


    Ich würde gerne die ps3 auf einer 4.84 Cfw bringen aber um das zu können müsste ich ja erstmal die Dex console wieder zur cex machen. Das Problem an der Sache ist das ich keine NOBD Software installieren kann ohne die ps3 erstmal auf Cex zu bringen per Rebug Toolbox.
    Hat da jemand ein Plan wie ich die ps3 wieder I.o. Bekomme ?


    Danke euch jetzt schonmal :lachende:

  • Hier eine Rebug 4.82.2 D-REX mit No BD Patch.


    Download:
    https://www.mediafire.com/file/uqnuy9etmpw8b4u/REBUG_4.82.2_D-REX_NoBD__F870F051A4C6EB3BF8F99A9A5D996496_PS3UPDAT.pup


    Quelle:
    https://www.reddit.com/r/ps3homebrew/wiki/firmwares

  • warum betreibt man ne PS3 mit defektem LW ? ist so als hätte man nen Auto ohne Reifen :D
    solche Konsolen machen dann meistens Probleme im nachhinein und DEX eh ;)

  • Hallo Liebe Leute Könnt ihr mir vielleicht helfen bei einem Firmware Update auf REBUG 4.84.2 REX
    FW:[REBUG_4.82.2 REXModel FatPS3-Modell:CECHL04/ Date Code 8DFlag aktiviert:Ja/?Backup-Manager: multiMAN 04.82 webMAN MOD 1.47.09 Irisman v4.82---------------------------------------Bisher habe ich versucht das UPDATE über das XMB zu machen da sagt er mir immer das er keine Firmware findet, auch im Recovery Modus kommt die gleiche Meldung.ich benutze ein USB Stick von ACFA 8GB Fat32 Formatiert. Die UPDATE debug Settings ist auf on gestellt. meine Ordnerstrucktur ist wie folgt PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUPAuch die Dateierweiterung ist richtig. Qwelle von der Firmware ist Rebug direkt.MFG

  • Erstell mit MultiMAN unter hdd0 ein Ordner mit updater & dann ein Ordner mit 01 & da die Rebug CFW 4.84.1 rein hauen. Mach ein Neustart dann geh auf System Aktualisierung & dann 3. Punkt. Fertig. ;)

  • Mit 3. Punkt ist gemeint das du die 3. Option nehmen musst um von intern upzudaten. ;)


    Mit USB geht immer aber du sagst ja er erkennt die CFW nicht also machst halt diesen Weg.

  • Ich habe es so gemacht wie du gesagt hast, es geht immer noch nicht. Muss ich das Update über den MultiMan machen? wenn ja ich habe keine Option dafür, oder nur über das XMB Menü
    auch über das Recovery Menü , muss der Ordner Groß oder kleine Geschreiben sein? ich habe nur 2 Punkte einmal über Internet und Speichermedien. ich kann ein Par Bilder machen, ich hab schon öfter ein update gemacht aber ich hatte noch nie solche Probleme damit.

  • 1. Updater wird klein geschrieben: updater
    2. Du musst in den Debug Settings System Update Debug aktivieren. ;)

  • So Leute,


    ich bin leider ein alter Hase ( 50 Lenze ) und habe beim Zimmer renovieren meine alte PS3 FAT mit CFW 4.55 mal gebootet und nach 10 Jahren im Schrank stehen funzt die noch wie damals. Würde gerne diese wieder ab und zu benutzen im Schlafzimmer ( Frauchen hat damals immer die Filme vom Synology Server gestreamt ) und diese auf die letzte verfügbare CFW patchen.


    Hehe ..habe eben mal das alte Game Pacific Rift oder wie das heisst mit den Buggy's am Strand herum fetzen mal wieder kurz gezockt..hat mal wieder Laune gemacht.. :)


    Wer kann mir da weiterhelfen ?


    Das müsste die alte Rogero CFW 4.55 sein die da drauf ist mit einer alten Multimanager Version.


    Wer kann mir da weiterhelfen bitte ?


    Bin wirklich nicht mehr so firm in der Angelegenheit


    einfach die hier drüber bügeln ? geht das ? und wie ? D-REX Version oder ? da ich schon eine CFW drauf habe ?


    RUBUG 4.81.1


    Für ein kleines How To wäre ich echt dankbar.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!