Destiny - Diskussionsthread

  • mir j3jedenfalls macht es spass, bin gerade auf lvl12 und dritten planeten. wie langee der spassfaktor noch anhält kann ich nicht sagen. aber noch mehr Geld für dlcs geben? denke das mache ich nicht


    übrigens ist lvl 20 nicht das ende :) mit lichtkugeln kann man weiter auf leveln ;)

  • Warum muss immer ein neues Spiel so schlecht gemacht werden :rolleyes:
    Es hat jeder Spieler ein anderen Geschmack wie mit all anderen Sachen im Leben.
    Die Leute die das Spiel nicht besitzen machen es schlecht... :PP

  • Ich hab mir das Game im Vorfeld garnicht sooo genau angeguckt, paar Trailer, und Features und dann teilweise dem Hype geschuldet auch gekauft. Allerdings mit dem Bruder geshared und Kosten geteilt (zum Glück *g*)


    Ich will nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, ist an sich ganz gut gemacht allerdings hab ich nach Abschluss der Story keinen Schimmer was überhaupt die Story war :D So schlecht ist der Storymode...


    Ist immer das gleiche Prinzip, nur werden die Gegner dann mal etwas stärker oder mehr. Wenn die Story Sinn machen würde und mehr abwechslung drin wäre dann wärs ein Top Game, so würde ich es als oberes Mittelmaß einstufen. Ein Top Game ist es auf keinen Fall wenn man 500 Millionen dafür verpulvert hat. Das ist schon heftig.


    Was ich auch bemängele ist eben die schlechte Erklärung im Game. Zum Beispiel für was ist Material sammeln gut? Wie oder wo setz ich es ein?! Hab es dauernd abgegeben weil ich dachte es würde wohl für die Entwicklung sein. Eine Art Spende an die Entwicklungsforschung damit ich im Turm bessere Waffen bekommen kann, in einem forum hab ich dann gelesen das man Material sammeln sollte weil man die späterhin im Game braucht um Rüstungen freizuschalten usw.


    Finde auch das was der von GIGA erzählt trifft zu.

  • Naja ich muss zugeben, dass ich bei games eh nie auf die story geachtet habe bei sowas wie COD zum beispiel xD
    Gib nur wenige gute storygames, die mich interessiert haben, Portal, Far Cry 3, das wars auch schon haha :D
    Mirrors edge habe ich erst nach 20 maligem durchspielen gecheckt.


    Von Halo verstehe ich auch nicht viel, masterchief letzter überlebender, badass, einfach mal alles im alleingang killen, welt retten YAY xD

  • ich hab es mir nur gekauft da ich es für 50 bekommen habe.
    wäre dies nicht der fall gewesen dann hätte ich es bleiben lassen dank der alpha und beta ;)


    der ganze hype um ddas game ist ein witz aber bei mir ist es eh nur ein pusen füller bis alien und the evil within da ist.


    für mehr wie als pausenfüller ist es nicht zu gebrauchen und das haben ja die alpha und beta schon gezeigt.


    einfach nur ein trauerspiel was bungie da hingelegt hat!

  • PS-3 geht`s ohne Plus.


    Bei PS-4 kann man glaube nurnoch online zocken mit Plus.
    Ich habe es jetzt auch mal ne weile gespielt.


    +Optisch gut auch auf PS-3 würde sagen kommt in die Top10 für mein geschmack
    +Soundkulisse gut sprich waffensound etc
    +Deutsche Synchro gut
    +Steuerung und Waffenverhalten auch gut


    Was mir direkt negativ auf gefallen ist.


    -Story
    -Gegner Typen
    -Waffen Typen
    -Immer fast nur von A nach B laufen und alles töten ende.



    Gutes spiel für 1X durchrenn und fertig aber 50-70€ ist es nich wert.
    Und von den 500Million Dollar sind garantiert min 300 in Marketing und Werbung.

  • Destiny war verdammt oft im Tv vorallen kurz vorm dem Release day würde
    ich sagen täglich 10-30x im deutschen tv berreich vorallen pro7 in verbindung natürlich mit der ps4.


    Spiel ist ok in der mittelklasse weiter nix und das liegt sehr viel dran
    das es schnell eintönig wird und man nix neues sieht.


    Immer nur renn von a nach ziel und mach alles tot und fertig.
    Vorallen wo ist da der typische mmo aspekt sammeln und suchen ^^

  • Ich bin gestern Abend LVL20 geworden und kann also jetzt auch meinen Senf dazugeben. :D
    Wie schon bereits von den Vorpostern angesprochen, fehlt der berühmte rote Faden in der Story. Es wirkt einfach alles lieblos hingeklatscht und nicht durchdacht. Die Missionen lassen sich grob schnell zusammenfassen: Renne von A nach B, töte Horden von Gegner , setze den Geist ein, töte Horden von Gegner, Töte möglichen Endboss und schon ist die Mission zu Ende. Lediglich eine Mission auf dem Mond war ein bisschen abwechslungsreich... Damit ich jetzt nicht so groß spoiler, sage ich nur Schwert und so! :D


    Was Spaß macht, ist im Koop Modus gemeinsam mit Kollegen usw. auf Missionen oder Strikes zu gehen. Antreiber des Spiels ist ganz klar, die Jagd auf bessere und stärkere Items um seinen Char zu pushen, ähnlich wie bei Diablo und WoW.


    Übrigens ist Destiny kein MMO und das hat auch Bungie damals selbst ausführlich erläutert. (http://www.areagames.de/games/…laert-destiny-mmo-128077/)

  • Ich kann das Fazit aus diesem Review uneingeschränkt unterschreiben:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also an alle die sich das Spiel evtl. kaufen wollen/wollten: Es gibt bessere Alternativen!

  • hab schon verkauft (mein gebrauchtes und en neues) und noch nicht einmal zu ende gespielt da das game mehr wie nur übel ist.


    borderlands war genial aber das hier kann man noch nicht einmal ansatzweise damit vergleichen.
    das einzigste was nett war ist die grafik teilweise aber.... wenn man das game spielt dann kann man gleich am fliessband arbeiten da immer wieder das gleiche ist.


    null abweckslung,zum grossteil immer die gleichen gegner und kaum hat man sie beseitigt und ist zehn meter weg dann kommen sie ernuet (dank nem raumschioff wo ja dann genau für den gkleichen ersatz sorgt) - was für ne logig :(


    ich frage mich nur wo das ganze geld hin ist wo es gekostet hat?!


    ok die grafik ist an manchen stellen echt nett aber......


    wenn ich ne grafikschleuder will dann kauf ich crytek denn da weiss man eh das bis auf grafik eigentlich nichts vorhanden ist (und selbst dort gibt es ne bessere story) und das dann búngie so ein trauerspiel leistet und noch nicht einmal ein halo für arme schafft ist mehr wie nur erbärmlich.


    wenn man den hyype und die entwicklungskosten berücksichtigt dann ist das game der flop des jahres!


    wenn man dann noch auf die packung schaut wo drauf steht das es 180 preise hat bzw. für diese nominiert ist dann stell ich mir doch ernsthaft die frage ob da manche besoffen waren oder einfach nur die tasche aufegmacht haben denn die 500 millionen müssen ja irgendwo sein aber in dem spiel stecken sie definetiv nicht!


    [MARQUEE]bungie = fail des jahres 2014[/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!