Brauche Hilfe Fehler Code CE-34878-0

  • Hi ich hab meine PS4 seit undgefähr 4 Monaten und bisher eigentlich keine Probleme gehabt.
    Nun hab ich gestern mit nem Bekannten Diablo 3 UEE Koop gespielt, und die Playstion bekommt ständig nen Bluescreen mit dem Fehler ce-34878-0. Woran liegt das die Spielstände sind alle heile und funktionieren nach wie vor. Die aktuelle firmware ist drauf und Initialisieren brachte leider keine Besserung.
    Habe es auch schon mit anderen Spielen Probiert wo es aber bisher nicht aufgetreten ist.
    Wenn ich alleine Spiele trat dieses Problem auch noch nicht auf.
    Vor dem Update 1.76 trat dieses problem nie auf auch nicht wenn ich koop gespielt habe.
    Danke

  • da müsszest du dich am besten mal an sony wenden denn der fehler ist ja nicht wirklich unbekannt und die bekannten lösungsansätze hast du ja schon gemacht.


    vermute das es wirklich an diablo liegt.
    selber hatte ich ihn bishetr selber noch nicht.

  • CE-34878-0
    also den fehler bekam ich grad bei meine frisch ausgepackten ps4 auch wo ich das spiel black ops reingemacht habe,kam nicht mal ins spiel
    vorgegangen bin ich
    ps4 software aktualisiert
    black ops update und jedesmal beim spiel starten ging nix mehr musste immer wieder raus,
    habe dann ps4 initalisiert
    das spiel dann ohne aktualisierung gestartet und im spiel kam dann halt die meldung das ich updaten soll,und die kampagne wurde auch komplett drauf gemacht und siehe da wo alles fertig war funzt jetzt alles
    Muss allerdings sagen das das bei mir so ablief da die konsole grad 1std alt ist wer weiss was und ob überhaupt noch was kommt
    habe mich schon gewundert das ich plus haben muss für online spielen,das letztemal online gespielt auf ps3 und das vor ca 1,5 jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!