[RELEASE] Juhutube v2 - ein PS2 YouTube Player

  • PS2 Entwickler "Mega Man" hat seinen aktualisierten
    PS2 YouTube Player Juhutube V.2 herausgebracht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juhutube ermöglicht sich YouTube Videos auf der PlayStation 2
    anzuschauen, sofern ein gültiges YouTube Konto vorhanden ist.



    Eine homebrewfähige PS2 und ein gültiges YouTube Konto
    werden ZWINGEND VORAUSGESETZT um Juhutube zu nutzen.




    DOWNLOAD via SourceForge.net
    juhutube Installer v.1

    Code
    http://sourceforge.net/projects/kernelloader/postdownload?source=dlp



    NEWS-THREAD auf PSX-Scene.com





    Quelle: PSX-Scene

  • Das finde ich Interessant " Toto67 " ,
    Wie kriegt mann Linux in 32 MB RAM rein ?? ?((
    Geil was die Jungs da Zaubern :gut:


    Auf der PS3 konnte mann schon ordentlich mit Linux Arbeiten , aber das es Sogar auf der PS2 "funktionieren" soll , finde ich richtig Cool und verdient Respekt :gut:

  • Also die PS2 hatte von Anfang an "Linux Support", es gab sogar ein offizielles Linux von Sony für die Kiste. Für gehackte Konsolen gab es einiges an Linux, sehr bekannt war auch das Black Rhino.


    Megaman entwickelt "sein" PS2 Linux nun schon mehrere Jahre kontinuierlich weiter :)

  • Man muss aber auch sagen, mit dem PS2 Linux muss man schon ein wenig geduldig
    sein.
    Gerade wegen den nur 32MB...
    Hatte schonmal PS2 Linux drauf, ich sag mal schön das es geht.
    Aber das damit jemand heutzutage länger rumacht glaube ich kaum?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!