Webman/Multiman Cover

  • Hallo Leute ich hab mal ne Frage.


    Und zwar werden meine PSX, PS2 und PS3 in MM problemlos angezeigt, PSX und PS2 Cover sind im Retro Order von MM. Die Cover liegen alle in folgendem Format vor: gamename.jpg


    Beim Webman allerdings werden keine PSX und PS2 Cover angezeigt -> disable MM Cover ist nicht aktiviert.


    Weiß da jemand weiter ? Ich dachte eig. das sich Webman die Cover aus den MM Order automatisch holt aber anscheinend ist das nicht so.

  • Finde es auch seltsam sobald ich die .iso in einen unterordner verschieben will findet sie Webman nicht mehr MM allerdings schon.


    Also die iso liegt jz in:


    /dev_hhd0/PSXISO/


    Wenn ich sie zB in folgenden Ordner scheint diese in Webman nicht mehr auf:


    /dev_hhd0/PSXISO/Game/


    Edit 1:
    Hab mich jz ne Weile herumgespielt und bin draufgekommen das wenn die Datei in /dev_hhd0/PSXISO/ liegt und ich in den gleichen Ordner auch die .jpg lege wird auch das Cover angezeigt. Aber das ist ja nicht wirklich eine sinnvolle Lösung die Cover 2 mal auf der PS3 CD zu haben.
    Lösche ich dann das Gamecover aus dem Retro Cover Ordner /dev_hdd0/game/BLES80608/ USRDIR/covers_retro/psx wird es auch in MM nicht mehr angezeigt.


    Edit 2: Multiman scheint jetzt doch die Covers direkt aus dem PSXISO Ordner zu holen also funktioniert alles wie es soll.


    Thread kann eig geschlossen werden. Das einzige was halt irgendwie nicht funktionieren will sind Unterordner im PSXISO Ordner, da werden eben die .iso Dateien nicht mehr im Webman eingelesen.


    Danke Chipwelt !

  • Also ich hab ebenso ein Problem mit den PSX Cover. Die PS3 Cover liegen bei mir in /dev_hdd0/game/BLES80608/ USRDIR/covers und werden auch alle angezeigt. Mein Versuch mit den PSX Cover, diese nach /dev_hdd0/game/BLES80608/ USRDIR/covers_retro/psx zu verschieben klappte lediglich für MM. Webman allerdings findet die Bilder nicht, bzw, stellt diese nicht dar. Gibt es ein bestimmtes Maß für die Bilder in Webman? Ebenso habe ich versucht diese direkt in den PSXISO Ordner mit dem selben Namen der bin/cue Datei zu legen. Auch hier hatte ich keinen Erfolg. Zu erwähnen ist, dass der PSXISO und PS3ISO Ordner auf der externen Festplatte im ntfs Format zu finden sind.


    //Edit: Habs raus: es lag an prepNTFS. Hatte noch v1.01 von http://store.brewology.com/homebrew.php. Dabei kann man von github (Webman) direkt auch gleich die neueren Version (prepNTFS v.1.17), unter Downloads zu finden, herunterlanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!