SK´s mit Importadapter spielen

  • Weiß hier jemand, ob man mit einem Importadapter, z.B. Pro Action Replay / Cheat- & Importadapter auch SK´s auf einem PAL SEGA Saturn abspielen kann?

  • Ohne Chip gehts glaube ich nicht!!
    Ansonsten Swap Trick, aber sowas will man der guten ollen Gurke ja nicht antun....


    Kannst ja mal dort nach einem Chip nachfragen...
    http://www.robwebb1.plus.com/saturn/saturnhard.htm

  • Aber umgeht man mit einem Importadapter nicht ohnehin die Regionalabfrage, die man ja bei SK´s auch nicht hat?

  • Habe auch so ein Action Replay.
    Wenn du Orginale JP Games auf einer PAL Konsole spielen
    möchtest geht das schon.


    Aber bei SK brauchst du ein Chip.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich kenne nur die
    Verbindung mit Action Replay und Chip damit alles abgespielt wird.


    Man kann ja noch einen JP/NTSC & 60Hz mod machen.
    Weis nicht wie es sich dann damit in Verbindung mit Action Replay und SK verhält???

  • Ich habe fogendes gefunden:
    PseudoSaturn v0.831 (Sega Saturn Action Replay Mod)


    Zitat

    A mod that finally enables one to boot backups without the use of a modchip on your Sega Saturn. Basically this is a firmware which you will need to flash onto an Action Replay. (Preferably EMS) Once the cart is flash it will allow you to boot backups on the Sega Saturn.


    Note: Once you flash your action replay, you will no longer have the save feature on the cart. The creator is said to be working on a future release that will re-implement the save feature back onto the cart along with this mod. So for now enjoy this cool mod that has finally arrived when no one could of done it til now.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur habe ich leider kein AR für den Saturn und ausserdem besteht die Gefahr, dass man durch durch das Flashen sein AR komplett zerstört. Ich weiß auch nicht, ob es nur mit dem US AR funktioniert oder mit allen.
    Und man bräuchte die Möglichkeit, das AR am PC anschließen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!