PSVita WebKit Exploit funktioniert auf der PS4 FW 1.76!

  • Zitat

    Original von Scorpion-13
    Ich gebe doch keine 400,00 € aus um Nintendo Emulatoren zu spielen... :D


    Da gebe ich Dir recht doch 400€ für ne reine Gaming Konsole ist auch zu teuer.MediaPlayer ist ein einfaches MUSS!!! Daher ist es geil wenn da ne CFW draus werden würde!!!


    LG Junior

  • Naja, ein muss ist es nicht, aber peinlich ist es schon, wenn die vorgänger mehr können, obwohl damals teilweise ja nicht mal der 1080p output geplant war ^^
    (Bei der 360 kam das ja erst mit nem update nachgereicht)

  • wisst ihr überhaupt wie schwer es ist sich in ein geschlossenes System reinzuarbeiten und diese dann auch noch so zu verändern das sie offen ist ;)


    schaut euch die PS3 CFWs an, da haben die Devs heute noch ihre Probs alles richtig angepasst zu bekommen.


    bis da was kommt was wirklich Fett ist und funktioniert gehen locker noch einige Monate drauf...wenn...

  • Chipwelt :gut:


    Und viele wollen es eh nur für die eine sache.
    Weil den schwachsinn mit disk schonen und laser schonen glaub kein mensch.



    Viele werden dann eh weinen weil sie PSN+ brauchen für Online Gaming.
    Sprich Cheaten kann teuer werden auf der PS-4


    Genauso wie OnlineGaming wenn der Account gebannt wird mit allen Games.


    Vielleicht hat aber auch Sony gelernt aus der OFW 3.55 bei PS3 ;)



    Die Zeit wird es zeigen bis jetzt wurde das meiste irgendwann geknackt oder ausgehebelt.

  • So wie ich hier schon geschrieben habe


    bin ich dagegen gegen eine CFW auf der PS4


    Ich sag euch klip und klar warum


    es wird genauso laufen dann wie auf der PS3


    meine eigene PS3 ist jetzt auf der CFW und die bleibt offline
    mitlerweile ist es in meinem Freundeskreis passiert und einigen hier im Forum
    das eine OFW kiste einfach gebannt wurde.
    Dein Acc kanst du dann knicken auch wenn du genug kohle ausgegeben hast
    Warum ist die gebannt weil schmarotzter sich die IDs zum eigenen machen und damit mit eine CFW Online gehen
    Egal ob zu Cheaten oder einfach mit RKs online zocken wollen.
    Und genau desshalb bin ich dagegen


    Leute die Online zoggen wollen sollen sich auch die Spiele kaufen
    Cheater haben eh nix im netzt zu suchen.
    Es macht den MArkt Kaputt


    das Problem ist wenn eine CFW kommt fragen wie immer alle kann ich damit Online gehen wir wollen Online.


    Jetzt mal zu den Hackern die vieleicht auch hier lesen
    Soltet ihr echt mal eine CFW rausbringen lässt die ganzen Online funktionen raus
    dann hätte ich nix dagegen wenn eine cfw kommt und viele anderre Online User auch nicht.


    Und es war mir klar das mal einer kommt
    ja ich will nur eine konsole im haus haben wo alles geht
    ich stehe auf emulatoeren ect.
    Alles Quatsch nur blöde laberrei
    Emulatoren gibt es genug auf dem PC und sind viel besser wie auf einer Konsole
    hier geht es dann nur um RKs zu zocken
    Und wer schon hier im Forum schreibt wegen Emulatoren hatt ja auch ein PC daheim
    testet das mal man kann sogar den PS4 Controler benutzten


    Fast jeder TV hat ein Mediaplayer intregiert wo alles geht
    wozu brauch ich dann noch ne konsole die das auch machen soll und extra strom verbraucht
    da sind die kleinen Mediaplayer die auf dem Markt sind sogar günstiger



    Das ist meine meinung und ich bleibe dabei
    Wer CFW haben will geht es nur darum RKs zu spielen mehr net

  • bis zu einem punkt hast du recht und zwar wegen den emus.


    klar gibt es auf dem pc mehr jedoch will ich den nicht extra an tv anschliessen und mir dann noch nen controller dazu einrichten nur das ich bequem auf der couch retros spielen kann.


    daher fehlt ja leider bei der ps3 en n64 emu , sonst wäre ja eigentlich alles komplett.



    und die sache mit dem laufwerk und laser schonen ist ja eh en witz den heutzutage ist bei der ps4 ja pflichtinstallation und daher wird dann das lw eh nicht mehr gebraucht.



    meine meinung ist wenn ne cfw dann ohne online-zugang ;)

  • Kann ich nicht Unterschreiben!


    Dadurch laesst man sich wieder mal durch ein paar Vollhonks einschränken. Alle eure Argumente sind "invalid".
    Der PC zeigt das es auch mit einem offenen System ohne Cheater geht. Da muss sich Sony und die Spieleentwickler in der Arsch klemmen das sowas nicht möglich ist.


    Der Markt leidet darunter? Unter was denn? Das Argument das sich jemand nicht das Original kauft zieht nicht. Wer eine Raubkopie spielt wuerde das Original meistens sowieso nicht kaufen und zocken.


    Geklaute ID? Wie geht denn das? Das es möglich ist jemanden seine ID zu klauen ohne Zugriff auf sein System zu haben ist mir jedenfalls nicht bekannt... Wenn man dann "Freunde" hat die einem die ID klauen dann hat man m.M nach ein grösseres Problem wie einen gebannten Account, naemlich ein "Real Life" Problem...


    Von daher sehe ich kein Problem bei einer CFW. Das Problem liegt bei Sony die den online Dienst nicht genuegend schützt. Das es Idioten gibt ist auch ein Problem, das laesst sich aber leider nicht lösen.


    Cheers, ich freue mich auf eine CFW! Und wer jetzt denkt: Aha ein R....k.... Der sollte mal in unserem "Hobbyraum" das Diskchaos anschauen. Ich würde nie ein Original das ich noch vorhabe zu zocken dort lassen... Da kommen wieder die Kollegen ins Spiel... Das sind zwar Schweine, aber sie klauen nicht :D


    Cheers again ^^

  • PC ohne Cheater ist mir was ganz neues.


    Es gibt kein System wo du einfacher Online Cheaten kannst als auf dem PC.
    Mann muss nur die google suche benutzen können und zwar richtig.


    CounterStrike,Battlefield,Call of Duty um nur 3 von locker 500 Beispielen zu sagen.
    Selbst Free to Play games wie World of Planes oder World of Tank kannst Hacks finden.
    Mann muss nur an richtigen stellen suchen.


    Zum Beispiel Kaufen.. Wieso noch was Kaufen wenn man es Gratis haben kann ;)


    Das Sony was gegen die Cheater machen könnte ist klar aber das könnte jedes system.
    Nur es will keiner weil dadurch verliert man Kunden und Geld.

  • Ich muss sagen beim WoW zocken gabs natürlich auch da welche... aber Sie waren in so geringer stückzahl vorhanden das es nicht groß störte... im gegenteil wenn man mal einen Rohstoff brauchte, hatten die Ihn für einen vernünftigen Preis da... und ob der dann irgendwan gebannt wird kann einem egal sein.


    Melden-> und das beste hoffen.

  • Ich zocke nicht mehr viel online... Und meistens noch CS1.6 ^^
    Natürlich gibt es da auch Cheater, aber das VAC von Valve hat viel gebracht. Dann dazu noch ein paar anständige Serveradmins und man kann fast ohne Aerger zocken...
    Ich habe vor 2 Jahren noch ziemlich intensiv CoD BO gezockt. Ich weiss ja nicht, ich hatte selten das Gefühl das Cheater am start sind... vieleicht bin ich ja einfach zu gut ^^


    Ich spielte auch mal CS in Ligen, enstprechend hatten wir unseren eigenen Server. Was da immer fuer ein gejammer war das "der und dieser cheater sind" war unter aller Sau. Immer wenn jemand besser ist ist er gleich ein Cheater! Viele Leute haben auch einfach das Gefühl sie sind super, also muss jeder der besser ist ein Cheater sein.
    Ich will nicht sagen das es keine Cheater gibt, aber viele der Cheater Aufschreie sind einfach nur Skill...


    Zitat

    Das Sony was gegen die Cheater machen könnte ist klar aber das könnte jedes system.


    So, damit hast du meine Aussage gerade selber bestätigt... Diese Pöse CFW... Obwohl Sony was gegen Cheater machen könnte.


    Das ist ungefähr so wie wenn du ein Auto kaufst desen Steuergerät defekt ist und viel zu viel Sprit verbraucht dann aber über die Oelkonzerne motzt das der Sprit zu teuer ist anstatt beim Haendler das defekte Steuergerät zu reklamieren...

  • Und dann kann man die ID von anderen Leuten klauen mit denen man zockt!?


    Naja, das wäre natürlich hart! Aber auch hier wieder, Sony wird im Bilde sein das dies geht. Dann müssen sie auch reagieren und dies Unterbinden. Es ist ihr exklusiv Angebot, wenn man auf dieser Platform cheaten/klauen oder andern Unsinn anstellen kann dann hat Sony scheiss Arbeit abgeliefert. Das sowas immer mal wieder vorkommen kann ist klar. Das ist das bekannte Katz und Maus Spiel. Die Lücken müssen dann aber sofort geschlossen werden. Bei anderen Lücken sind sie ja auch immer sehr interessiert diese zu schliesen ;)


    Aber keine CFW = Die Lösung aller PSN Probleme zu sehen ist sehr Naiv und eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge. Erstaunlich wie sehr einige Leute Sony wohl lieben. So sehr wie sie ueber die offensichtlichen Schwächen des Sony Netzwerks hinwegsehen. Da guck ich ja meine Kater kritischer an... Und der darf sich wirklich viel erlauben :D

  • Das man seine id changen kann und sony dann unschuldige user banned ist aber nicht schuld der cfw. Das ist nur wieder sonys unfähigkeit. Bei XBL geht das deutlich schwieriger oder ist ast unmöglich.

  • Zitat

    Original von one0one


    Aber keine CFW = Die Lösung aller PSN Probleme zu sehen ist sehr Naiv und eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge. Erstaunlich wie sehr einige Leute Sony wohl lieben. So sehr wie sie ueber die offensichtlichen Schwächen des Sony Netzwerks hinwegsehen.


    :dito:


    Zitat

    Da guck ich ja meine Kater kritischer an... Und der darf sich wirklich viel erlauben :D


    :D

  • T-Online berichtet auch schon!


    http://www.t-online.de/spiele/…im-sicherheitssystem.html



    Die beiden Hacker sollen schon erste Codes ins System gebracht haben um Homebrow zum laufen zu bringen, steht es ist der Anfang von Homebrow, aber in dem Stadium zur Zeit für denn Normal User nicht zu gebrauchen!


    Naja, hat man zum ps3 Hack am Anfang ja auch gesagt!


    mfg

  • Zitat

    Original von one0one
    Und dann kann man die ID von anderen Leuten klauen mit denen man zockt!?


    es reicht schon der savegame bei ner ps3 von jemanden.


    bei ner xbox reicht nicht der savegame,man brauch da dann schon die daten von der box.


    mal davon abgesehen ist dein statemant eh für den ar.... denn wenn es so wäre würde es kein punkbustersystem geben,keine foren wie dieses hgier oder auch keine warezforen wo eben der hauptanteil an games,filmen und musik liegt.


    sry aber so en unnütz hab ich schon lange nicht mehr gelesen.



    das beste: das der id klau ja nichts mit ner cfw zu tun hat - aber eben nur durch diese oder durch ner dex nutzbar ist ist ja wieder selbst verständlich,oder?!


    mann,mann,mann :O



    meine meinung ist immer noch und das war schon bei der ps3 oder 360 so:
    cfw,umbau gerne aber ohne psn oder live zugang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!