Neuer Kernel Exploit ? Welche Software ?

  • hallo zusammen.
    Ich habe einen 3DS XL mit firmware 7.1.0-14E und mir schon vor Monaten eine Gateway Karte geholt, da ich damalige Gateway News falsch verstanden habe. (Es stand dort: Full support for firmware 7.1 (includes emunand and......))
    nun habe ich auch schon von Exploits und Homebrews auf der version 8.X.X gehört.
    Weiß jemand, wann wieder in der Firmware eine Lücke ist damit 3ds Spiele spielbar sind, oder zumindest, wo News für Sicherheitslücken erscheinen ??
    Weil angenommen, die zukünftige FW 10.0 hat nen Kernel exploit der flashkartennutzung ermöglicht.
    Dann wird Nintendo sicher gleich ein Update rausbringen, der die Lücken fixed.
    Und deswegen will ich, bevor Nintendo ein Fix update rausbringt, noch auf die Exploit FW updaten, Da ja leider updates auf bestimmte neuere Versionen und Downgrades (leider) noch nicht möglich sind.
    Weil bis es endlich mal ein Gateway update gibt und ne passende Firmware, warte ich noch.

  • Hi und willkommen bei psXtools.de! :gut:


    Ein neuer Kernel Exploit ist so schnell nicht zu erwarten,
    dieser bleibt im Moment noch der Firmware 4.1-4.5 vorbehalten!


    Smealum hat einen Userland Exploit, den er released,
    sobald der New 3DS in den USA erscheint,
    damit ist allerdings nur bedingt Homebrew möglich (Kein emuNAND, keine Backups etc.)


    Die neuen Flashcards sind im Moment noch mit Vorsicht zu behandeln,
    daher würde ich hier auf ein bzw. mehrere Reviews zu warten :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!