Tony Hawk's Pro Skater 5 - Alle News und Infos

  • Echt erbärmlich. War schon am überlegen ob ich es mir gleich kaufen soll, aber so nicht!


    Dann warte ich eben noch.

  • Hier auch ein 2Minuten Video zu einigen fehlern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tony Hawk's Pro Skater 5 lässt Sorgfalt im Hinblick auf die Qualitätssicherung vermissen.
    Diesen Eindruck erweckt jedenfalls ein von Eurogamer.net veröffentlichtes Bug-Video.
    Darin zeigt die Redaktion, dass THPS 5 ungeachtet des Day Zero-Patches allerhand Clipping- und Physik-Probleme aufweist.

  • Activision kommentiert Fehler in Tony Hawk's Pro Skater 5


    02.10.15 - Activision hat sich in einer ersten Stellungnahme zu den Fehlern im Skateboard-Spiel Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) geäußert.


    Das Unternehmen teilt nur mit, dass man mit dem Entwickler zusammenarbeitet, um die Spielerfahrung zu verbessern. Ob und wann es einen Patch geben wird, ist unklar.


    Entwickler Robomodo schreibt auf Twitter, dass man das gesamte Feedback der Fans aufmerksam liest.


    Wie Entwickler Dan Teasdale anmerkt, hatten Activision und Tony Hawk 2002 einen Vertrag für die Veröffentlichung von Tony Hawk-Spielen bis 2015 vereinbart. Womöglich musste Activision 2015 noch ein Tony Hawk auf den Markt bringen, um den Vertrag erfüllen zu können, was die mangelhafte Qualität des Spiels erklären könnte.


    Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 02.10.15 für PS4 und Xbox sowie am 13.11.15 für PS3 und Xbox 360 in Europa veröffentlicht.


    Quelle: gamefront.de

  • dann sollen sie halt mal wieder Betatester einstellen, Hauptsache mal unspielbare Games auf den Markt schmeissen und die Kunden dann im Regen stehen lassen.
    sozusagen, euer Geld haben wir ja


    Zitat

    Ob und wann es einen Patch geben wird, ist unklar.


    das überhaupt ein Patch kommen muss ist schon schwach genug,
    aber dann bei einem so fehlerhaften Spiel eine solche Aussage zu bringen ist lachhaft.
    So Spiele gehören direkt vom Markt genommen bis sie Fehlerfrei laufen!!!


    Ich rate jedem vom Kauf dieses Spiels ab


    Hier auch noch die Wertungen der ersten Tests zu dem Game


  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - Kostenlose Download-Inhalte bestätigt


    Activision hat für “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ kostenlose Download-Inhalte angekündigt, darunter zusätzliche Abschnitte und weitere Skater.


    wie Activision heute durchblicken ließ. Von zwei zusätzliche Abschnitten sowie fünf neue Bonus-Skatern ist in diesem Zusammenhang die Rede.
    Sie sollen mit einem der kommenden Updates nachgereicht werden.
    Und zwar völlig kostenlos, wie Activision versichert. Da stellt sich natürlich die Frage, ob dieser kostenlose Zusatz von Anfang an geplant war,
    oder sich Activision aufgrund des Launch-Debakels dazu entschloss, die zusätzlichen Inhalte für “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ als eine Art Entschädigung kostenlos zur Verfügung zu stellen.



    Quelle: ps4news.de

  • Tony Hawk's Pro Skater 5 für PS3/Xbox 360 mit Verspätung


    22.10.15 - Activision gibt bekannt, dass sich die PS3- und Xbox 360-Versionen des Skateboard-Spiels Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) verspäten.


    Die Entwickler sind momentan damit beschäftigt, die Fehler in den PS4- und Xbox One-Versionen des Spiels zu beseitigen. Dafür wird Tony Hawk's Pro Skater 5 für die alte Konsolengeneration auf unbestimmte Zeit verschoben - ursprünglich sollte das Spiel am 13.11.15 erscheinen.


    Quelle: gamefront.de

  • So ein Abfuck


    Mich kotzt das sowas von an. Diese scheiss Firma, bekommt von mir keinen Cent mehr weil das ist echt ne frechheit. Ich hoffe das , das Game komplett fertig und Fehlerfrei sein wird wenn es für PS3 & 360 kommt, aber das glaueb ich nicht mehr.
    Ich habe auch kein Bock mehr auf das Game, werde meine alten Tony Hawk´s zocken die sind heute noch der knaller.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!